August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 18.08.2020, 15:01 Uhr

Rückblick

Gestern waren sie noch kleine Krümel, haben angefangen in unserem Bauch zu strampeln und heute sind schon einige Babys da

Ich wollte mich mal bedanken Meine Schwangerschaft war alles andere als schön, mir Horror-Diagnosen, Krankenhausaufenthalten, zig Untersuchungen, Panikmache und am Ende? Ist eigentlich alles okay. Ich habe hier oft Halt gefunden. Konnte mich „auskotzen“, vielleicht sogar besser als bei Freunden, weil es hier anonym ist.

Also: Danke!

Und an alle noch kugelnden: ihr schafft es

Die Bilder sind von: 8. SSW, 10. SSW, 12. SSW, 16. SSW, 20. SSW, 24. SSW und aus der 38. SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Rückblick

Antwort von Assen08 am 18.08.2020, 15:02 Uhr

Und hier noch ein Bild von meiner Feline jetzt:

Sie liebt Hände.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick

Antwort von Myriel9 am 18.08.2020, 15:45 Uhr

Ich finde es auch immer noch unfassbar, wie sich so ein Kind entwickelt, und ich glaube wenn die mir beim Kaiserschnitt die Kleine zeigen, werde ich denken, dass die Ärzte sie aus einer Schublade im OP genommen haben, weil ich das wahrscheinlich noch gar nicht auf die Kette kriegen werde... Es hat sich ja - außer dem Bauch und dem vorbereiteten Zimmer - nicht so viel im Leben geändert, der Tagesablauf ist mehr oder weniger gleich geblieben und alles noch unwirklich.
Vor allem was den Ärger mit der Familie angeht aber auch bei Unsicherheiten finde ich es auch super, hier im Forum einfach mal andere Meinungen erfragen und sich austauschen zu können. Ich finde es ist eine nette Truppe, die hier zusammen gefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick

Antwort von Anni1500 am 18.08.2020, 16:04 Uhr

Ich kann euch da nur zustimmen. Tolle Truppe hier auch wie schnell die Zeit vergeht ist wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückblick

Antwort von nulesa am 18.08.2020, 19:12 Uhr

Das kann ich genau so unterschreiben.
So viele Sorgen hatte ich mit den Blutungen am Anfang und am Ende. Auch bei allem anderen konnte man sich hier so toll ausjammern.
Als ich gesagt bekam dass es ein KS werden muss und ich Schiss davor hatte, als ich mir Sorgen machte, wie ich ohne Sohn und er ohne mich die Tage schaffen soll... Alles konnte ich hier niederschreiben und ihr alle wart immer einfach da!

Vielen Dank an euch alle.

Danke Assen für die tollen Worte und die tolle Idee mit diesem Thema.

Ich hoffe, wir bleiben mit unseren Babys auch weiterhin hier so eine tolle Truppe. Denn die Gedanken und Sorgen werden ja nicht weniger mit Baby

Danke auch von mir an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.