August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen am 18.08.2020, 9:28 Uhr

Update

Nachdem wir gestern bei Et+10 waren, geht es am Freitag ins Krankenhaus wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Dann wird erst versucht sanft einzuleiten und wenn auch das nichts bringt kommt die Keule..
Ich bin mega gefrustet...

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Lady of Damned, 41. SSW am 18.08.2020, 11:35 Uhr

Bin heute zwar erst bei ET+4, kann deinen Frust aber mehr als nur nachvollziehen.
Es bewegt sich soooo langsam in die richtige Richtung, sodass ich auch schon damit rechne bis zum Schluss zu kugeln
Obwohl es hier nicht mehr ganz so heiß ist, fange ich bei Kleinigkeiten mittlerweile an am Kopf zu schwitzen und fühle mich einfach nur ekelig..und gefühlt wird das von Tag zu Tag noch schlimmer!
Und dann noch die Fahrerei alle paar Tage zum Arzt nervt mich tierisch! Vor allem weil ich fast jedes Mal zwei Stunden da rumsitze, schön mit Maske bei stehender Luft.
Hab gestern auf dem Weg nach Hause wegen der Aussicht, dass ich Donnerstag wieder antanzen muss, erstmal Rotz und Wasser geheult

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mangosteen88, 41. SSW am 18.08.2020, 11:38 Uhr

Kopf hoch, noch hat dein Zwerg ein paar Tage Zeit sich zu überlegen von alleine zu kommen. Wäre ja nicht das erste Baby, dass dann doch im letzten Augenblick loslegt
Aber ich kann dich gut verstehen, bin bei 40+2 und soll spätestens anfang nächster Woche eingeleitet werden. Hoffe natürlich auch, das uns das erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mangosteen88 am 18.08.2020, 11:40 Uhr

Wie sagte mein Arzt gestern so schön; Es ist okay, dass sie grade völlig genervt sind und sich selbst nicht mehr leiden können. Männer hätten schon längst das Handtuch geworfen bei der Anstrengung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.