April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 23.04.2019, 12:20 Uhr

Rückbildungskurs

Verschieb den Kurs - aber mach die Rückbildung innerhalb von einem Jahr nach Geburt (solange übernehmen auch die Krankenkassen die Kosten).

Hast du Unterstützung? Jemand, der mal das Fläschchen geben kann und Dir was kocht? Stillen und abpumpen kannst du nicht abgeben, aber andere Sachen schon, damit du mal schlafen und Energie tanken kannst.

Das hört sich nach einem sehr anstrengenden Programm an und dazu kommen sicherlich auch noch die Sorgen um die Maus! Toll, dass du das so gut gemeistert bekommst ich hoffe, die Maus entwickelt sich gut und dass es bald etwas einfacher für dich wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs

Hallo ihr Lieben, ab wann sollte man sich eigentlich für einen Rückbildungskurs anmelden? Hier ist alles relativ schnell vergriffen (daher hab ich auch kein Geburtsvorbereitungskurs bekommen). Ich hätte mich jetzt noch zu einer Hebamme quälen können jede zweite Woche dann ...

von Nadine-Di 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.