April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 18.04.2019, 18:58 Uhr

@ Mirella_30

Huhu,

hab eben erst mitbekommen dass du in Wien lebst.

Ich liebe Wien und werde bald öfter dort zu Besuch sein da mein Mann ab Oktober dort eine Stelle annimmt. ( ich bleibe quasi „alleinerziehend mit Mann“ mit den Kindern in Deutschland)

Aktuell suchen wir eine Wohnung für ihn und ich musste mir erstmal ein Wörterbuch zulegen für die vielen anderen Begriffe die in Österreich benutzt werden ( Wandverbau, Mistkübel, Waschmuschel, Klobesen, Pariserkipferl...)

Obwohl es sicher anstrengend wird so alleine mit den 5 Kindern freue ich mich auf das Abenteuer. ( und die Besuche im Demel )

 
1 Antwort:

Re: @ Mirella_30

Antwort von mirella_30 am 18.04.2019, 19:33 Uhr

Cool. Ja ich bin aus Wien. Aber mir hat das Forum viel besser gefallen als ein österreichisches.
Deswegen bin ich hier gelandet.

Cool, wenn du in Wien bist, dann melde dich, dann machen wir Mal einen Park Besuch.

Aber echt org. Mit 5 Kindern alleine ohne deinen Mann, Respekt. Bin gerade mit Clemens überfordert. Mein Mann, geht ab Dienstag wieder arbeiten, bis dahin muss das System laufen, damit ich alleine mit dem Buben zurecht komme. Keine Hilfe mit Sachen holen und allem.

Bitte melde dich
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.