April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 23.04.2019, 8:23 Uhr

Rückbildungskurs

Ich hab nen ähnlich vollen Terminplan.
Einmal wöchentlich Physio, 2 mal Reha.

Dennoch hab ich mich für Babymassage, Babyschwimmen und auch Rückbildung angemeldet.

Die Kurse starten erst im Juni/ Juli.

Bis dahin hat sich alles eingespielt und es läuft entspannter.

Hab jetzt die 5. Schwangerschaft hinter mir und bin froh dass ich die Rückbildung bisher immer sehr ernst genommen habe. Mein Beckenboden ist super, da hat mich sogar unter der Geburt die Hebamme darauf angesprochen
Auf Inkontinenz hab ich nämlich so gar keine Lust.

Zu Hause wäre ich glaube ich nicht so konsequent mit dem üben. Außerdem bietet ein Kurs die Chance mal rauszukommen ( spazieren gehen würde ich mit der Maus ohnehin) und andere Mamas kennenzulernen.

Letztlich schau einfach wie es für dich passt. Vielleicht nimmst einfach nen Kurs der noch nicht so schnell anfängt.

Oder testest mal ob du mit YouTube Videos zurechtkommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs

Hallo ihr Lieben, ab wann sollte man sich eigentlich für einen Rückbildungskurs anmelden? Hier ist alles relativ schnell vergriffen (daher hab ich auch kein Geburtsvorbereitungskurs bekommen). Ich hätte mich jetzt noch zu einer Hebamme quälen können jede zweite Woche dann ...

von Nadine-Di 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.