September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 16.12.2020, 7:25 Uhr

Rosa Clearblue-Frage

Hallo ihr Lieben,

ich benutze jetzt, das 3.Mal in meinem Leben Ovus. Und zwar die rosanen von CB. Diese haben sowohl die letzten beiden Monate als auch jetzt mindestens 3 Tage den Smiley angezeigt...die letzten beiden Male hatte ich dann einen nicht zu überfühlbaren Mittelschmerz (denke ich-hatte ich früher nie so bewusst, außer bei der Schwangerschaft mit meinem Jüngsten, also zumindest hatte ich da diese Male ziemlich fieses UL Ziehen für etwa ne 3/4 Stunde/Stunde) am 3.Smileytag und dann am nächsten Tag war auch der Smiley weg, sodass ich dann diesen (3.Smiley-)Tag als ES-Tag gewertet habe.
Müsste doch richtig sein, oder?

Aber nun meine eigentliche Frage; warum hat man denn den Smiley überhaupt mehrere Tage? Der Test zeigt ja angeblich nur die 2 fruchtbarsten Tage!?
Eigentlich steht ja auch drin, man brauche nach dem ersten Smiley nicht weiter testen, hab ich aber aus Neugierde, um zu sehen wie lange der Smiley angezeigt wird und ob das mit dem Gefühl wann ES ist, passt...
(Dieses mal dürfte er wohl heute sein)

Oh Mann, so viel Text für eine Frage
Tut mir leid, bin so unsicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.