Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von petra90  am 26.06.2017, 14:31 Uhr

Robben

Toll, das hört man gerne!! :-) irgendwie ist es ja schön, wenn unsere Zwerge etwas Neues lernen und sich so gut entwickeln, aber es stimmt mich schon ein wenig traurig, dass es vl mein letztes Baby sein wird, dass da grad groß wird... aber einfach froh sein, dass die Kinder gesund ist und die Zeit mit ihnen so gut es geht genießen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Robben, Brei, alles

Hallo ihr, ich wollte auch mal wieder ein Update geben. Ich lese fleißig mit, und bin teilweise wirklich erstaunt, was eure Mäuse alles schon so können. Super Unserer ist ja eher von der langsamen Sorte. Er dreht sich toll in alle ...

von -Tilla- 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

in der kinderarztpraxis robben gelernt

Hallo! War mit Anna heute beim Kinderarzt da sie schnupft und hustet. Und wir mussten noch warten da hab ich sie auf eine Decke auf den Boden gelegt und was macht meine Maus - sie beginnt zu robben!!!!! hat es auch schön den ganzen Tag geübt und kann es jetzt schon richtig ...

von Luna2710 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Robben...

... eure schon? Meine kleine macht das jetzt schon seit ein paar Tagen, es ist nichts mehr sicher sogar die Schränke versucht sie schon auszuräumen. Man man wie die Zeit vergeht Morgen werden wir schon 7 Monate

von SandraLa 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.