November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 7. SSW am 23.03.2013, 18:21 Uhr

Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Hallo ihr Lieben,

ich hab die Hölle hinter mir. Nachdem am Mittwochabend meine Freundin anrief, die mit ihren kids zu Besuch war, dass ihre Jüngste die Ringelröteln hat und ich mich vielleicht angesteckt haben könnte was sehr gefährlich in der Sws ist, bin ich direkt am nächsten Morgen zum Gyn für Bluttest ob ich infiziert bin. Einen Tag später bekam ich das Ergebnis: Ich bin immun, weil ich es wohl früher schon mal hatte (bei Erwachsenen bemerkt man das nicht). Dann bekomme ich am Donnerstagabend, nachdem ich für den Geburtstag meiner Tochter schon allen Kuchen und alle Vorbereitungen für den Kindergeburtstag freitags gemacht habe so eine schlimme Magen Darm Grippe. Ich musste mich alle 15 Minuten übergeben, schweißgebadet, Durchfall ohne Ende. die Kinder bekamen es auch absoluter Horror...ich musste alles absagen. Nun wird es langsam besser, doch mehr wie Zwieback u Kamillentee und Brühe trau ich mich noch net. Das war so furchtbar. Dachte schon ich muss ins Krankenhaus so ausgetrocknet war ich. Habe 4 kg in 2 Tagen abgenommen. Soviel Neues von mir. Frühling ist hier auch nicht in Sicht nur Schnee...also ich bin frustriert. LG Wichtelmami

 
5 Antworten:

Re: Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Antwort von Nesquick87, 9. SSW am 23.03.2013, 18:24 Uhr

Oh je du arme.
Wenn es kommt dann aber richtig was. Aber nach Regen folgt hoffentlich bald Sonnenschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Antwort von jane88, 6. SSW am 23.03.2013, 19:11 Uhr

Oje is ja klar dass man mit sonem mist Net alleine bleibt. Ist Net fein wenns bei den Kindern hinten und vorne zugleich rauskommt. Wünsch dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Antwort von Nina_82, 8. SSW am 23.03.2013, 19:21 Uhr

Ach du Schreck! Du arme! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Antwort von Felicitas77, 8. SSW am 23.03.2013, 21:42 Uhr

Wünsch Dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln neues und Magen Darm Grippe meine Horrorwoche

Antwort von ledma, 6. SSW am 23.03.2013, 21:49 Uhr

Scheisse da hast du ja was durch. Gottseidank bist du immun. das wäre ja echt schlimm gewesen. Weiter gute Besserung.

Aber bei einem muss ich dir wieder sprechen. Ich habe mich letzten Sommer mit ringelröteln angesteckt. Ich hatte tagelang hohes Fieber und solche gliederschmerzen das ich alle 3 h schmerzmittel brauchte sonst hätte ich den Tag nicht überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln

Hallo zusammen, Ich war hatte leztes Jahr 2 FG in der 8.SSW. Danach wurde bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Ich sollte in einer erneuten SS Heparin Spritzen. Nun wurde ich im Februar dieses Jahr wieder Schwanger und habe auch dirket mit Heparin spritzen begonnen, ...

von Eli17, 13. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln 🙈😪

Hallo, ich hatte an 8+0 einen rötlichen Ausschlag am ganzen Körper, da es ein Freitag war, habe ich natürlich keinen Hautarzt erreicht entweder hatten die Praxen Urlaub oder die die eigentlich Vertretung haben, sind nicht ans Telefon gegangen, es war die Woche nach Ostern. Vor ...

von Bambi112, 10. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln

So, es hört nicht auf bei uns. Die letzten 2 Wochen waren echt eine Achterbahn der Gefühle und Anspannung. Mittwoch schrieb eine Kollegin aus dem Kiga, dass sie vermutlich Ringelröteln hat. Ich war zwar seit positivem Test am 19.3. nicht mehr arbeiten, aber mein FA war ...

von 20sj01, 6. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln - mache mir solche Vorwürfe

Hallo ihr Lieben , als ich erfahren habe, dass es diesen Zyklus geklappt hat und ich nach einem Frülich mit Baby Nr. 2 schwanger bin, habe ich mich so sehr gefreut . Letzte Woche habe ich meinen ...

von -Viktoria-, 7. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Ringelröteln

Guten Morgen in die Runde, :-) Ich bin momentan mit meinem Sohn in der Eingewöhnung. Bedeutet : Urlaub genommen und alles drum herum geplant usw. Jetzt hängt ein Schild an der Tür Ringelröteln :-( .. Ich hibbel ja noch und weiss nicht ob es geklappt hat, aber wäre es in ...

von Minka007 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Es +9 und seit heute Nacht heftigste Magenschmerzen …

Und Durchfall Dazu noch voll die Kopfschmerzen…letztens Monat kein Eisprung ,davor den Monat über 40grad Fieber 2 Tage nach Eisprung und davor Corona …was soll das nur .Drücke allen die noch testen die ...

von Tulpe2023 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo.... Ich muss mal jammern..... Seit ungefähr zwei Wochen habe ich Dauerübelkeit. Das ist lästig und macht mich ganz schön schlapp - aber es gehört eben dazu und ich sitze es aus. Aber nun habe ich seit einer Woche Magenschmerzen... Während des Essens fangen sie an und ...

von Schrumsel, 8. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Ringelröteln

Hallo ihr Lieben! Folgendes Problem: Meine Tochter soll ab DO mit der Eingewöhnung in der Krippe beginnen und nun sagte mir die Kita dass es in ihrer Gruppe Ringelröteln gibt. Ich bin nicht immun. Die sind ja ansteckend bevor man etwas merkt, also kann ich nur entweder die ...

von Franz_mama, 14. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ringelröteln

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute früh aufgewacht und meine Speiseröhre und mein Magen haben geschmerz. Meinen Kaffee konnte ich leider nicht trinken, weil jeder Schluck eine Qual war. Anfangs tat es auch in der Speiseröhre weh, jetzt ist es so, dass es im Magen schmerzt, wenn ...

von patriziaq 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.