August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 24.01.2021, 8:42 Uhr

Rihiges baby

Ach das mit dieser Autismus-Kacke ist doch vollkommener Quark. Sorry aber wo kommt die Panik davor her? Autisten sind Menschen wie alle anderen auch. Mein Onkel ist Autist, arbeitet, ist aber eben lieber für sich und kann keine Gefühle zeigen, Empathie fehlt halt. Soviel dazu. Nichts schlimmes.

Meine Tochter ist auch sehr ruhig. Ich bin immer ausgeschlafen, entspannt. Kann mit ihr überall ohne Theater hin. Kann sie, wenn ich duschen gehe vor den Spiegel ins Schlafzimmer legen und sie beschàftigt sich dort. Oder auf ihre Terrorspielmatte. Und dann geh ich auch in Ruhe duschen, mit geöffneter Tür, dass ich höre wenn was ist.
Sie schreit so gut wie nie,auch nachts hatten wir hier noch nie Theater.
Das Gemüt hat sie, denke ich, von meinem Partner. Der ist auch die Ruhe selbst. Hätte sie meinen Charakter abbekommen - oh, dann hätten wir Spaß aber da freu ich mich auf die Pubertät

Lass dir nicht so einen Schwachsinn einreden. Und selbst wenn es so wäre, ist es nichts schlimmes.
Diese Panik vor Autismus (das liest man auch bei Dr. Busse) kann ich absolut nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.