August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 21.01.2021, 14:47 Uhr

Zahnen

Hi
Wie geht's euch so? Heute beim wickeln habe ich gesehen als sie gelacht hat das zwei zähnchen unten durch gebrochen ist! Sie wird am 4.2 6 Monate alt! Also noch etwas früh dran - aber außer das kau verlangen hat sie keine Probleme damit! Wie sieht es bei euch so aus mit den zahnen? Welche dadäbei die auch so früh dran sind? Oder welche schon draußen? Wie gehen die kleinen damit um? Danke schon mal für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: Zahnen

Antwort von VMBB am 21.01.2021, 17:18 Uhr

Bei uns sind sie schon seit er 4 monate ist komplett draußen also die unteren 2. Gestern bei der U5 meinte die KIA oben kommen schon die nächsten...... haben aber nie Probleme beim Zahnen also bis jetzt hoffentlich bleibt das so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Mangosteen88 am 21.01.2021, 17:49 Uhr

Bei uns sind die unteren mit 4,5 Monaten rausgekommen. Leider aber unter Schmerzen...hoffe das wird nicht jedes mal so schlimm. Die Nächsten sind auch schon im Anmarsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen/Zahneinschuss

Mein Kleiner hat oben links und rechts kleine weiße Spitzen die raus gucken. Es macht ihm sehr zu schaffen und er tut mir so Leid. Faust immer im Mund, schiebt sich Schnuller und Fläschchen dahin zum kauen, viel schreien und weinen und Sabber. Habe vom Apotheker Dentinox ...

von TiGü83 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?

Ich schon wieder Meine Hebamme sagte, zahnen kann total unterschiedlich anfangen vom Alter her. Sophia ist ein stillkind, daher kackit sie nur jede paar tage mal. Seit 2 tagen kackit sie min 2,3x am tag... nimmt kaum noch die Finger ...

von Diine 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

wir zahnen wieder -Fieber Durchfall rote Bäckchen

Philipp is die letzten Tage furchtbar anhänglich und super knatschig heute nach der Mittagstunde 38,5-später 39,3 usw...außerdem sabbert er ,ißt schlecht hat wieder seine komischen rauhen roten Bäckchen............ich vermute stark das es die letzten 4 Zähne sind ..........Nr 16 ...

von gänseblümchenprinzessin 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.