April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von -Katharina-, 6. SSW  am 30.08.2022, 21:35 Uhr

Riesige Freude

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch
Heute hatte ich einen Termin beim Arzt, der meine Schwangerschaft bestätigt hat - ich bin in der 6. Woche, Ende April 2023 ist es soweit!

Mein Mann und ich haben entschieden, dass wir die Schwangerschaft im privaten Umfeld erst nach Ablauf der 12. Woche verkünden. Leider haben wir mehrere Fehlgeburten hinter uns und möchten es nicht durchmachen müssen, allen davon zu erzählen, sollte diese Schwangerschaft auch keinen Bestand haben. Ich habe ein Kind und dies ist jetzt meine 5. Schwangerschaft. Vor der Geburt meines Kindes hatte ich zwei Fehlgeburten und eine weitere vor ein paar Monaten.

Ich bin aber so glücklich und muss es jemandem erzählen - also erzähle ich es euch!

Natürlich war schon seit dem positiven Schwangerschaftstest die Freude da, aber seit dem Arztbesuch heute schwebe ich auf Wolke 7.

Gleichzeitig weiß ich natürlich, dass ich noch in der kritischen Phase bin und bald alles vorbei sein kann, aber ich möchte das heute einfach gern verdrängen!
Geht es euch ähnlich? Wie geht ihr mit diesem Gedanken um?
Mein Mann sagt immer zu mir, ich soll noch warten, bevor ich mich freue - er will mich einfach schützen vor dem, was passieren könnte. Aber ich kann es gar nicht verhindern

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freue mich, von euch zu lesen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.