April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariie, 9. SSW am 29.08.2022, 11:52 Uhr

Heute 1. Frauenarzttermin

Hey, auch ich hatte eben meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Die Schwangerschaft könnte bestätigt werden. Bin laut Ultraschall bei 8+0. Herzchen hat fleißig geschlagen. Ich bin soooo erleichtert

 
5 Antworten:

Re: Heute 1. Frauenarzttermin

Antwort von fleur.mangoo am 29.08.2022, 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Untersuchung. Ich hatte heute auch das erste Mal das Herzchen gesehen, ich hoffe es schlägt noch 100 Jahre. Genieße das Gefühl. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Frauenarzttermin

Antwort von Pomodorina, 6. SSW am 29.08.2022, 12:43 Uhr

Hey Marie, das hört sich ja klasse an, herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Frauenarzttermin

Antwort von Josie233 am 29.08.2022, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wie groß ist denn dein Baby gemessen wurden? Hast du den Mutterpass erhalten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Frauenarzttermin

Antwort von LinchenBienchen, 8. SSW am 29.08.2022, 14:24 Uhr

Wie schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Frauenarzttermin

Antwort von Mariie am 29.08.2022, 18:51 Uhr

Hey, das Baby ist circa 1,5.cm groß. Mutterpass machen dir mir zum nächsten Termin fertig. Juhuuu !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.