August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jejasahila am 29.05.2018, 14:25 Uhr

Rezept milchbrei

Hey Mädels,
Leider haben meine Maus und ich das Problem dass sie weder milchbrei selbstgemacht oder das aus dem glässchen mag .. zur Zeit bekommt sie nachmittags GOB und Abends ( laut Hebamme) und zum schlafen gehen die brust nochmal.
Theoretisch könnte man doch Milch und einfach Obst als Brei abends geben oder nich? Vielleicht mag sie das ja ? & wenn ja habt ihr Rezepte wie viel Obst und Milch dann rein muss?

Sie ist 10 monate und leider noch keine Zähne deswegen kann sie nich wirklich mit uns essen was wir essen, aber geben ihr trotzdem alles was wir essen.
Danke schon mal

 
1 Antwort:

Re: Rezept milchbrei

Antwort von Minnimiii-hit am 29.05.2018, 18:36 Uhr

Wir machen den halbmilch brei mit alnatura Flocken die sind ohne Zucker zusatz und dann Obst Gläschen dazu weil er frisches Obst so nicht nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rezepte?

Ihr Lieben! Habt ihr gesunde Rezepte, die ihr zurzeit gerne isst? Ich bin da total am verzweifeln.. bei mir gibt es immer nur dasselbe und viel zu viel süßes.. Ergebnis: Bis zur SSW 33 14 kg zugenommen.. Icj möchte in den letzten Wochen nicht mehr oder nur wenig zunehmen. Hab ...

von dea23, 33. SSW 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Milchbrei schmeckt nicht

Hallo zusammen! Wir haben jetzt mal mit dem Milchbrei angefangen, nachdem unsere Tochter seit ca. 1,5 Monaten den Mittagsbrei isst. Ich hatte mir da keine großen Gedanken gemacht, weil sie den Mittagsbrei super isst und der Milchbrei ja eigentlich etwas süßer ist. Aber der ...

von jbfl22 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchbrei

BLW Rezepte

Hallo zusammen, Da jetzt viele begonnen haben Beikost zu geben, wollte ich die Runde mal befragen und vorallem Ideen klauen Was sind eure Renner, was gebt ihr den kleinen Würmchen in die Hand? Bei sind es ...

von Yeliabx 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte

Hallo ihr Lieben Es fangen ja jetzt immer mehr an mit Beikost. Ich hab mir überlegt hier einen Rezeptthread zu eröffnen Vielleicht kommen ja die ein oder anderen leckeren Sachen zusammen. Vorausgesetzt es besteht ...

von Puschelchen 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Milchbreizubereitung

Hallo zusammen, sagt mal, hier sind ja schon einige mit dem zweiten Brei unterwegs... Nach welchem "Rezept" macht ihr den? Ich hab jetzt schon was aus zwei Kochbüchern probiert, nach Packungsangabe (Hafer-Dinkel Flocken von Koelln) und nach einem Rezept aus dem Netz ...

von Thiara82 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchbrei

Milchbrei mit Muttermilch

Hallo wir starten zuhause mit dem Gemüse bzw. später Gemüse Kartoffel Fleisch Brei, anschliessend möchte ich den Milch Getreide Brei zum Frühstück einführen. Welche Getreide mischt ihr wie mit Muttermilch? Gehen da nur die Fertigbreis, die man nicht aufkochen muss? Ich ...

von AnnaLeonor 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchbrei

Rezepte aus dem Kreissaal

Guten Morgen, hier schreibe ich euch nochmal die Rezepte auf die mir die Hebammen gestern mitgegeben haben, vllt bringt es uns ja was Rezepte Tee: Himbeerblättertee für das Gewebe: -4-5 TL Himbeerblätter auf 400-600ml ...

von MetalMama21 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Milchbrei

Bei uns gibt es seit zwei Tagen Milchbrei am Abend - bisher 100 ml Wasser, 100 ml H-Milch 3,5 %, Schmelzflocken und etwas Obstmus. Mein Kleiner mag den so ganz gern. Ich hab in den letzten Tagen immer wieder Dinge gelesen, die mich irgendwie verunsichern: den Brei nur mit ...

von hermine89 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchbrei

Leckere Rezepte mit viel Eisen

Hey Mädels, Habt ihr Lust leckere Rezepte mit viel Eisen auszutauschen? Es wäre doch schön auf Nahrungsergängingsmttel verzichten zu können was in der Schwangerschaft echt nicht einfach ist... Ich mache dann mal den Anfang

von Ira86, 11. SSW 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

danke fürs rezept,fiveyears :)

Dankeschön,dass du es hier rein geschrieben hast. Bin nämlich nicht im Rezepte Treffpunkt (oder wie der heißt) :) ich hab mal vor Jahren in der Schule "serbisches reisfleisch" (oder so) gemacht...das war soweit ich mich erinnern kann so ähnlich,nur mit kleinen Fleisch ...

von Kimaphi 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.