August Mamis

Forum August Mamis 2017

Wochenrückblick Essen

Thema: Wochenrückblick Essen

Hallo ihr Lieben Dachte ich stell noch den Post für den Wochenrückblick rein. Ich kann es bei uns tageweise gar nicht mehr zuordnen da es bei uns etwas chaotisch war. Aber es gab...... Fischstäbchen und für Mini Spinat mit zermatscht Kartoffel Gemüsemuffins Einmal gab es für Mini ein Gläschen und für uns Brotzeit Gegrilltes Bratwurst Kartoffeln Brötchen Und mehr fällt mir echt nicht mehr ein...... Die Woche ist bei uns wieder etwas ruhiger Da ich gerade drüber Grübel was es die Woche so gibt bin ich schon gespannt wie es bei euch aussah. Ach und noch ne Frage am Rande. Weiß VL jemand von euch ob Mini Spargel essen darf? Der entwässert ja und deshalb bin ich mir da nicht sicher ob der nicht auf die Nieren schlägt. Hoffe ihr habt eine angenehm warme Woche

Mitglied inaktiv - 28.05.2018, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch trotzdem eine schöne Woche

Mitglied inaktiv - 28.05.2018, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Puh eine ganze Woche Erst einmal, mit dem Spargel weiß ich nicht genau, würde meinen Mini aber von den Köpfen kosten lassen da der Rest doch sehr faserig ist. Ansonsten eher wenig wegen der von dir benannten entwässernden Wirkung. Bei uns gab es die Woche auf jeden Fall beim Asiaten Reis mit Karotten, Brokkoli, Blumenkohl. Die anderen Tage Brei, ansonsten viel Brot (er mag es so wie es ist), Melone, Erdbeeren, Tomate Mozzarella, Nudeln, beim Grillen gegrillte Zucchini und Toast...essen, essen, essen ist auf jeden Fall super angesagt. Spargel werden wir jetzt auch Mal versuchen

von MamimitSohnemann am 28.05.2018, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gab es heute gnocchis, gestern rührei mit Gemüse und käse, vorgestern nudeln. Zum Frühstück gibt es meist Brot mit frischkäse, heute das erste mal müsli. Abends gibt es auch Brot mit leberwurst oder käse. Wir hatten auch maisschnitzel (Rezept von sternchenhimmel).

von Juliette-Baguette am 28.05.2018, 20:13