August Mamis

Forum August Mamis 2017

Nochmal ich: Baden

Thema: Nochmal ich: Baden

Hallo nochmal Wir haben gerade ein winzig kleines Problemchen was das baden angeht. Seit Oma "helfen" dürfte und meinte sie muss den viel gehassten Duschkopf schwingen fängt meine Maus in der Badewanne hysterisch an zu schreien. Sogar wenn ich mich mit ihr in die Wanne setze. Auch ihr lieblingsspielzeug hilft nicht. Es ist jedes mal Herz zerreissend. Zwar Wäsche ich sie jeden Tag abends aber da ich sie zwei mal wöchentlich in einem bestimmten Öl baden muss kommen wir da nicht drum herum. Habt ihr vielleicht Tipps? Im schlimmsten Fall muss sie da durch und ich kann nur hoffen dass sich das wieder legt aber ich hab echt schon Angst dass mir jemand das Jugendamt schickt

Mitglied inaktiv - 28.05.2018, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.05.2018, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr ne Babywanne? vlt.erstmal ortwechsel also baden neben der badewanne mit mäßig wenig wasser vorerst,dann langsan wiedet rein. sonst vlt. was neues, schwarm,spielzeug oder so mitnehmen.. muss aber unheimlich spannend sein. einfach wieder angewöhnen dass wasser und baden cool ist! duschkopf vlt. mal abschrauben und außerhalb des badezimmers ''begutachten'' das der nix tut?

von JuJaKo am 29.05.2018, 14:33