Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80, 36. SSW am 22.01.2014, 17:57 Uhr

Retour von KH und Frage

Hallo Mädels,

wir sind auch wieder zurück vom Geburtsplanungsgespräch und die Entscheidung ist gefallen.
Wir werden eine natürliche Geburt zusammen meistern, obwohl ich höllische Angst habe. KS machen wir dann wenn ich sage ich kann und will nicht mehr. Also werden wir jetzt die letzten Wochen schön warten und Geduld haben.
Für mich war dieses Gespräch eigentlich ein Witz da der Chefarzt noch nicht wach war. War froh das meine Hebi heut Dienst hatte und ich sie alles fragen kann. Übrigens hatten wir heut auch ein Traumhaftes CTG, war das 1mal das sie so super mitgepielt hat.

Übrigens großes Danke an alle die mir gestern Mut zugesprochen haben, hab mit meinem Mann gestern sehr lange geredet und es hat geholfen.

Zu allem überfluß hab ich mir natürlich durch die blöden Eisentabletten jetzt eine fette Entzündung am After eingefangen.
Wer kennt dafür ein Hausmittel, hatte sowas noch nie.

Haben heut auch die 1Windeln für unsere Maus geholt da der mobile Windeltruck bei uns war und die Windeln das Stück 10cent kosten. Billiger geht es nicht mehr

 
2 Antworten:

Re: Retour von KH und Frage

Antwort von lilymaid, 38. SSW am 22.01.2014, 19:53 Uhr

Hallo,

mir wurde nach meiner letzten Entbindung Quercus Salbe von Wala gegen Fissuren in dem Bereich empfohlen. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch bei einer Entzündung hilft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retour von KH und Frage

Antwort von jani-san, 37. SSW am 23.01.2014, 17:38 Uhr

Wie schön, die Welt schaut heute schon viel besser aus :)

Wegen der Entzündung weiß ich leider keinen Rat :(
Ich wünsche dir eine gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.