Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

etwas verunsichert..

Thema: etwas verunsichert..

..sitze auf dem sofa und stricke und die ganze zeit fühle ich diesen mensschmerz mit ziehen in den rücken.. fühle auch links ab und zu einen Druck oder stechen oder so aber die kleine ist ganz ruhig was ich eben auch komisch finde. Könnten das jetzt mal richtige wehen sein? Ist unangenehmer als sonst und gestern abend hatte ich auch eine weile so ein stechen beim mumu Danke für antworten

von rgb am 22.01.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von rgb

Hi du.....hatte ich gestern auc den ganzen Tag diese periodenartigen Schmerzen...ich denke dass es irgendwelche Übungswehen sind...wobei ich auch momentan jeden Tag fürchte es geht los...weil ich würd gern noch ne gute Woche rumkriegen bin ja noch früh. WEnn es stärker wird bei dir musst du es abklären lassen. Ich war in der letzten sws auch öfters mit Fehlalarm ausgerückt und selbst ich wo ich jetzt das 5. Baby bekomme weiß nie wann es wirklich losgeht....das is manchmal peinlich bei Mehrgebärenden aber durchaus üblich dass die wochen vorher rumwehen. LG

von Wichtelmami am 22.01.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Danke :) Ich hoffe immer, dass sich mal richtig was tut denn von mir aus darf sie ab Sonntag kommen ;) Versuche mich etwas abzulenken nicht dass ich mir was einbilde. Gehe heute noch zu meinen Großeltern und mit meiner cousine treffe ich mich auch noch. Wäre heute also nicht ein toller Zeitpunkt um mit wehen zu starten ;) Mal schaun

von rgb am 22.01.2014, 11:42



Antwort auf Beitrag von rgb

Meine Hebamme sagt immer: wenn du noch überlegen kannst, ob es nun richtige Wehen sind oder nicht - dann sind es KEINE! Bin mal gespannt ob ich das berücksichtigen kann wenn es bei mir "losgeht"

von blanchecat am 22.01.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von blanchecat

Das find ich einen tollen anhaltspunkt :) Viele sagen ja immer richtige wehen erkennst du aber umgekehrt betrachtet klingts einfacher ;)

von rgb am 22.01.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von rgb

Habe ich auch :) Habe seit gestern morgen Durchfall und gestern abend 3 Std. lang ständiges ziehen. Die Nacht war total unruhig, ich konnte kam schlafen. Heute ist es auch unruhig, es zieht ständig. Die letzte Meldung stimmt allerdings :) solange du überlegst, ists noch nix :) wenn es Wehen sind dann merkt man das wirklich, es wird immer stärker, also abwarten :)

von Ka.D83 am 22.01.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von rgb

Hast du eine Badewanne? Falls ja, leg dich mal ins warme Wasser. Wenn sich die Schmerzen wegbaden lassen, sind es auch keine Wehen. Bleiben die Schmerzen oder werden schlimmer, dann sinds Wehen. ich mach mir auch so meine Sorgen ob ich es denn richtig mache wenn der lang erwartete Tag kommt. Meine Hebi ist so lieb, die sagt auch ich soll anrufen wenn ich nicht sicher bin ob ich losfahren soll. Das beruhigt mich sehr.

von blanchecat am 22.01.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von rgb

Ich habe/hatte ja auch immer Bammel, dass ich nicht richtig einschätzen kann, wann es losgeht und wann es vielleicht nur ein Fehlalarm ist. Heute wurde ja der KS-Termin vereinbart, der eine Woche vor ET liegt, aber dennoch kann "es losgehen". Blasensprung oder Geburtswehen... das kann auch alles jetzt schon kommen, auch wenn ich dann in der Klinik den KS bekomme. Ich verstehe die Unsicherheit... selbst die abendlichen Vorwehen lassen mich immer zusammenzucken.

von jani-san am 22.01.2014, 18:20