Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

schmerzen seit gestern..

Thema: schmerzen seit gestern..

Hallo zusammen.. ich habe gestern mit meinem Mann geherzelt..und seitdem wurd mein bauch hart und hat gedrückt..nunja kenn ich ja schon hab mir also nichts bei gedacht..konnte auch ganz normal schlafen.. und dann seit heute morgen geht es weiter ABER mein Rücken tut am steiss wieder weh und ich kriege immer so krämpfe am schamknochen?? Da unten wo die Knochen sind zwischen den Beinen.. aber dabei bewegt sich die kleine immer.. ich hab kein plan was das sein soll.. war jetzt auch nicht beim Arzt weil ich bei ihr eh nicht ernst genommen werde und nicht wusste ob ich schon zu dem neuen Arzt gehen kann..dazu kommt das mein Mann das Auto hat und meine Tochter seit heute nacht fieber hat.. hmm kennt das denn jemand?? also ich mach dabei auch so geräusche weil diese krämpfe echt weh tun.. lg

von mamavonzwei1113 am 22.01.2014, 14:57



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Der Beckenring lockert sich. Selbe Frage hatte ich Montag auch beim FA gestellt ;-)

von sunkid am 22.01.2014, 17:36



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ok ist das gut oder schlecht?? ist das viel leicht ein Zeichen dafür das der Kopf ins Becken geht?? lg

von mamavonzwei1113 am 22.01.2014, 18:13



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ja, ist n gutes Zeichen, dass es bald losgeht ;-) Der Kopf kann somit ins Becken rutschen.

von sunkid am 22.01.2014, 21:04