Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Och nöööööööö.....

Thema: Och nöööööööö.....

Ich bin 1,58 m klein und hatte vor zwei Wochen einen Bauchumfang von 111 cm.....und bin bisher noch null gerissen.... gestern Abend beim einölen hab ich einzelne Risse gefunden....hab mir schon eingebildet drum herum zu kommen.....grrrrrrr..... Mal abwarten wie sehr die sich ausbreiten....

von schnuffeline2012 am 22.01.2014, 09:08



Antwort auf Beitrag von schnuffeline2012

Haa, dann haben wir ja fast die gleichen Maße. Bin auch 158 und vor 2Wochen nen Umfang von 110cm. Bibber auch jeden Tag um Risse. In der letzten SS waren es "nur" die Brüste und mein Bach war nach einem Jahr die SS nicht mehr anzusehen, Aber durch den nun größeren Umfang hab ich schon schiss. Nur dann lieber kleine Risse als nen großen! Die sieht man später nicht so sehr!!!

von Super_Pupsi am 22.01.2014, 09:31



Antwort auf Beitrag von Super_Pupsi

Hihi...deshalb hoffe ich dass es bei den kleinen Rissen bleibt...oh erinnere mich nicht an meine Brüste ( hab eh schon echt sehr große Brüste und durch die Schwangerschaft...uiuiui und der Milcheinschuss kommt ja noch....) Hoffe die bekomme ich dann auch wieder in Form... Immerhin steht mein Gewicht seit Wochen :-) 13 Kilo mehr damit kann ich echt leben- bin gespannt wie sich das nach der Schwangerschaft entwickelt.... Viele sprechen mich auf meinen Bauch an weil der so riesig ist und auch wirkt durch meine Größe....Brauche bald einen Schubkarren, dann kann ich ihn einfacher vor mir her schieben :-) Ach ich bin so gespannt auf alles...

von schnuffeline2012 am 22.01.2014, 09:37



Antwort auf Beitrag von schnuffeline2012

Hahaha, ja willkommen. Meine Brüste sind auch Schwanger und Frage mich was da noch kommen soll. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die wieder "gut" werden, mal sehen! Ich hab ca 17kg zugenommen und fühl mich wie ne kleine Tonne. Nach dem Motto:Länge mal Breite= Identisch Bin schon froh,wenn mein Körper wieder einigermaßen normale Bahnen läuft. Hoffen wir mal, dass wir so bis zum Ende bleiben ;)

von Super_Pupsi am 22.01.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von Super_Pupsi

hihi wie witzig ich sag auch immer wieder. Soooo ich bin hoch wie breit aber macht nichts! Aber wir haben es bald geschafft und wenn ich an meine Kleine denke ist es mir jedes Kilo und jeden Riss wert :-)

von schnuffeline2012 am 22.01.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von schnuffeline2012

Da hast du Recht. Wir tun es ja für unsere kleinen Wunder! Auch wenn mir etwas mehr Disziplin beim Essen und Bewegung auch nicht geschadet hätte :-p Aber so hat jeder seine Schwächen... ;)

von Super_Pupsi am 22.01.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von schnuffeline2012

Ich bin auch ab und zu der Meinung welche zu sehen aber so wirklich sind da noch keine.. wo ich wieder gerissen bin ist an den brüsten..aber naja was solls:) lg

von mamavonzwei1113 am 22.01.2014, 15:01