Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katha87 am 24.04.2013, 10:15 Uhr

Reitet von euch jemand???

Danke für eure Antworten.
Also mein Gefühl sagt ja Ich gehe schon seit Jahren ins Gelände, Angst habe ich keine Respekt schon.
Ich würde auch nichts herausfordern oder riskieren, dass ist es mir nicht wert.Sobald ich schiss bekomme werde ich es auch lassen.Und ich denke wenn ich nur eine Tour am Tag mitmache ist es auch ok.
Nur die Gelegenheit bekomme ich so schnell nicht wieder. Jetzt ist mein Mann noch Zuhause wegen einer OP und könnte auf meinen Kleinen(14.5Monate) aufpassen.Mit später 2 Kindern wird sowas schwieriger.
Mein Mann meint ich soll es auf jeden Fall machen.mit ner Freundin ist es geklärt, sie kann mich und das Pferd mitnehmen.
Werde mir aber trotzdem noch das ok von der FÄ holen.
Das nächste ich war noch nie von meinem Sohn solange getrennt, könnte schon weinen wenn ich dran denke Aber ich vertraue meinem Mann da voll, er macht vieles anders wie ich, aber richtig ist es trotzdem.
Ach man, das man sich so den Kopf darüber zerbricht.

LG Katha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.