Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christine1979 am 24.04.2013, 8:14 Uhr

Reitet von euch jemand???

Moin,
in meiner ersten SS bin ich auch solange geritten wie ich draufgekommen bin:-)Aber immer nur auf dem Platz und nie allein:-)
leider wurde sie letztes Jhre eingeschläfert,weil sie krank war und da habe ich mir wieder eine RB organisiert,mit der ich hauptsächlich ins gelände gegangen bin,zur Entspannung;-) Sie ist auch auch lieb,aber seit ich weiss das ich schwanger bin lasse ich es lieber sein....war immer alleine im Stall,nie jemand dabei weil es die Arbeitszeiten so nicht zugelassen haben und das ist mir einfach zu unsicher...
Aber denke das musst du selber entscheiden wie weit du deinem Pferd vertraust und du dich dabei fühlst, und die Ärzte sagen mal so mal so,meine meinte damals wenn ich schon immer geritten bin sollte das in der SS auch nicht schaden,solle auch mein Bauchgefühl vertrauen,das sagt schon das richtige

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.