Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa, 4. SSW  am 23.04.2013, 17:08 Uhr

komme zu euch

hallo zusammen,

heute habe ich einen Test gemacht, er war positiv.

ich war auch gleich beim FA und bekomme nun Utrogest zur hormonellen Unterstützung. Sowie Folsäure und Jod.

Leider ist das "schwangerbleiben", immer schwierig bei mir

Ich habe zwar schon Kinder bekommen, aber auch schon einige FG.

Jedenfalls gehen wir nun neuen Mutes in diese Schwangerschaft und hoffen, dass dieses Mal alles gut gehen wird.

Ich habe schon 1 große Tochter die im Nov. 2006 geboren wurde.
Mein *Sohn im Okt. 08.
Und meine kleine Tochter ist ein Weihnachtsgeschenk im Dez. 2009

Lt. Internetrechner wäre ich jetzt 4+0 SSW. und somit ET der 31.12.2013.

In zwei Wochen soll ich zum US-Termin. Heute hatten wir nur ein Gespräch und keine Untersuchung (was auch vollkommen ok war, denn man hätte wirklich noch nichts gesehen).

Dann hoffen und warten wir mal was da noch kommen wird.

 
7 Antworten:

Re: komme zu euch

Antwort von neueHoffnung am 23.04.2013, 17:45 Uhr

Oh, wie schön, ich freu mich und drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! Dieses Mal muss es einfach klappen...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme zu euch

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 23.04.2013, 17:56 Uhr

Gut anschnallen! Und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme zu euch

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 23.04.2013, 21:07 Uhr

Hallo
Da bist du ja :) Viel Glück!

Ich muss auch noch Utrogest nehmen. Wie viele sinds bei dir? Ich darf 6 Stk täglich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme zu euch

Antwort von PhiSa am 23.04.2013, 21:11 Uhr

6 stk am Tag?! Wooooow!!! Warum soviele?!

ich soll nur 2 vaginal einführen. Soll besser, schneller und effektiver wirken, weil die Wirkstoffe wohl gleich in die Gebärmutter gelangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme zu euch

Antwort von Susine84, 8. SSW am 23.04.2013, 21:50 Uhr

Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns! Schönes Kugeln und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme zu euch

Antwort von Mrs.HH, 7. SSW am 24.04.2013, 3:57 Uhr

Gute Frage: mir kommt's eben auch viel vor. Ich hatte leichte Schmierblutungen und die sind seit Sa weg. Einnahmeart ist mir überlassen.
Da frag ich nochmal nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme zu euch

Antwort von Annelie86, 12. SSW am 24.04.2013, 10:31 Uhr

Liebe Phi Sa ich drücke dir die Daumen und wünsche dir gaaaanz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.