Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela482 am 23.04.2013, 21:25 Uhr

kopfschüttel...

Ich bin seit letztes jahr april getrennt.mein ex kommt nicht klar damit.
Mein grosser schnallt mittlerweile was alles so abgeht.
Angefangen mit wochenenden verschieben...kinder ausquetschen...und und und
Heute hat mein grosser vor lauter wut ihm gesteckt das ich schwanger bin.
Daraufhin sagte mein ex...ich werde das jugendamt jetzt einschalten und wenn ihr bei mir seid dann ziehen wir hier weg.und ich komme mit der polizei...
Mein grosser hat nur noch geweint.nicht nur das er eh super sensibel ist, nein er hat schon probleme genug in der schule deswegen, weil er mit dem verhalten seines vaters nicht mehr klar kommt.

Warum muss er unbedingt alles auf dem rücken seiner kinder austragen?!? :(

Sorry aber das musste mal raus.ich hoffe ihr habt nicht solche schwierigkeiten mit den vätern eurer kinder :/

 
8 Antworten:

Re: kopfschüttel...

Antwort von Mäuschen2013 am 23.04.2013, 21:42 Uhr

tut mir sehr leid, dass du das durchmachst.
finds auch furchtbar wenn er das am rücken der kinder austrägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschüttel...

Antwort von Susine84, 8. SSW am 23.04.2013, 21:46 Uhr

Mein Gott was ist das denn für ein Babar!!!
Kannst du denn gar nichts dagegen tun???? Tu doch was!?

Gibt's denn nichts wo du dich hin wenden könntest???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschüttel...

Antwort von Minnie2000 am 23.04.2013, 21:51 Uhr

du ärmste.....dass ihr euch mit sowas rumplagen müsst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschüttel...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.04.2013, 21:55 Uhr

was n Arsch!

Ich denke auch du solltest jetzt reagieren.
Zumindest beim Jugendamt nachfragen könntest du mal.

evtl. kannst du oder eine Person von Jugendamt bei den Treffen dabe sein...
du musst handeln, der macht dein Kind kaputt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschüttel...

Antwort von ela482 am 23.04.2013, 22:01 Uhr

Habe soeben mit meinem freund beschlossen wir werden das ganze jetzt über meinen anwalt klären, angefangen mit besuchszeiten und wenns nötig ist auch nur mit jugendamt beisitzern bei den besuchszeiten.
Ich habe von anfang an gesagt du kannst deine kinder sehen haben wann wo du willst.sie haben mit uns nichts zum tun.und er benutzt sie.ich habe es nu sat.

Mein grosser hat so geweint vorhin.er sagte papa hat mich gar nicht richtig lieb.er fährt auf seinen geburtstag weg ohne uns. (Das nächste vaterwochende ist auf seinen geburtstag, er hat sich ein zugticket gekauft für sich und anschliessend ohne jegliche absprache zwei wochen später mir bescheid gesagt)
Daraufhin wollte er das wochenede mal wieder verschieben.ich habe gesagt nein.du willst sie da nicht dann bekommst du sie an den nicht regulären terminen auch nicht.
Wenn es das erste mal wäre mit absprache ok...aber nicht zum zigsten mal...

Soll sich mein rechtsanwalt und das jugemdamt sich nun termine einfallen lassen wann er seine kinder verbindlich sehen kann und wann nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschüttel...

Antwort von BigBenny, 6. SSW am 23.04.2013, 22:11 Uhr

Mir fällt dazu leider nichts weiter ein ...außer...

MÄNNER!!!

Mir fehlen die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschüttel...

Antwort von gelini17 am 23.04.2013, 22:20 Uhr

Ja da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Man wie doof ist der denn seinem Kind das anzutun, ich versteh sowas nicht. Hab selbst keine schöne Scheidung hinter mir und war immer froh das wir keine Kinder dazwischen hatten. Vorallem was hat er davon euen Sohn so fertig zu machen. Boah, da olatzt mir der A....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfschüttel...

Antwort von svuja, 8. SSW am 24.04.2013, 9:47 Uhr

oh man so ein ar... (sorry)
Sowas von grausam das an seinen Kindern auszulassen.

Er sollte doch eher seinen Kindern helfen damit klar zu kommen.
Tut mir echt leid für dich und deine Kinder :(

Anwalt is die einzig richtige Entscheidung!
Vielleicht wird er so ein wenig klarer im Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.