Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigBenny, 6. SSW am 23.04.2013, 22:15 Uhr

sooo schlapp

Menno...ist wieder wie die letzten Male in der SS...bin sooo schlapp... dauermüde..und mir ist übel/unwohl...ich krieg nichts auf die Reihe :/
Hier türmen sich Aufträge und Haushalt auf...und ich will mich einfach nur hinlegen...aber schlafen...kann ich dann doch nicht...weil mir so flau im Magen ist...
Ein Teufelskreis !!!
So Aukotzen beendet ;)

 
5 Antworten:

Re: sooo schlapp

Antwort von neueHoffnung am 23.04.2013, 22:23 Uhr

Das kenne ich... Hier bleibt auch so viel liegen - ich bin einfach total unmotiviert und lustlos durch die Müdigkeit und Übelkeit. Die Zeit, die ich genießen kann, nutze ich dann mit den Kindern - der Rest kann ein wenig geschoben werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo schlapp

Antwort von Sonne1982 am 23.04.2013, 22:24 Uhr

kommt mir so was von bekannt vor.... kalt ist dir nicht? wünsche dir alles gute.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo schlapp

Antwort von Mamamafia6, 7. SSW am 23.04.2013, 22:56 Uhr

Oh ja das kenne ich! Mich hat es auch völlig unter Kontrolle!
Nur müde, dauernd übel und so richtig schlapp und lustlos !
Aber leider kenne ich es von den anderen SS nicht so, deshalb Frage ich euch : hört das auch nochmal auf oder bleibt das bis zum Schluss????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo schlapp

Antwort von BigBenny, 6. SSW am 23.04.2013, 23:17 Uhr

Also bei meinem sohn ist die übelkeit vergangen...alles andere kam zu wachstumsphasen immer wieder...da gab es tage...da habe ich fast ausschliesslich geschlafen....konnte nicht anders..
Hoffe das bleibt diesmal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo schlapp

Antwort von BigBenny, 6. SSW am 23.04.2013, 23:20 Uhr

Dooch...ohne strickjacke is nich mehr ...dir auch...alles gute und warme chakka !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.