Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pintaloosa, 7. SSW am 23.04.2013, 23:12 Uhr

Reitet von euch jemand???

Ganz klar: ich reite nur noch mein eigenes (hab ihn seit 8 jahren und selbst eingeritten) pferd und auch AUSSCHLIEßLICH auf dem reitplatz! Ich kenne mein pferd in nahezu jeder situation, aber trotzdem kommt ausreiten nicht mehr infrage "draußen" kann immer etwas unvorhergesehenes passieren. Mein pferd ist auf dem reitplatz sogar feuerwerksicher, im gelände würde ich nicht die hand für ihn ins feuer legen. Er hat noch nie gebuckelt, ist noch nie gestiegen umd noch nie durchgegangen. Trotzdem kann es in ungewohntwn situationen immer ein erstes mal geben.
Mein berittpferd wird nun von mir nur noch an der hand ausgebildet und nur noch von der besitzerin geritten.
Letztendlich ist es deine entscheidung, aber wenn er wanderritte noch nicht kennt und du ihn noch nicht so lange reitest, würde ich zimindest am wanderritt nicht teilnehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.