Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corny90, 38. SSW am 19.04.2022, 10:06 Uhr

Reisefieber :)

Plant ihr schon fleißig für die nächsten Monate euren ersten Urlaub mit Kind? Wenn ihr schon Kinder habt: Wann stand eure erste Reise nach der Geburt an und wie lief es?

Ich bin im Moment sooo im Reisefieber und kann mich kaum zurückhalten, Pläne zu schmieden. Surfe ständig auf Reiseportalen und träume mich in den Süden . Könnte gerade auch jeden Tag einen Ausflug machen, nur um dann am Abend, wenn ich völlig erschöpft aufs Sofa falle, zu merken, dass so kurz vor der Geburt etwas mehr Ruhe doch angebracht ist ... Im Entschleunigen bin ich leider extrem schlecht! Am liebsten würde ich gerade direkt für Juni schon die erste Tour in die Berge planen. Bis jetzt siegt allerdings die Vernunft (auch in Form von meinem Mann), dass der Kleine erst mal kommen sollte und wir dann schauen, was wir uns gemeinsam in den ersten Monaten zutrauen.

Ende August steht aber definitiv schon ein Urlaub mit Freunden und deren Kindern am Gardasee an, danach direkt noch ein Wochenende am Bodensee für eine Hochzeit. Bin mal gespannt, wie sich unser Zwerg auf Reisen so machen wird !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.