Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 12.12.2018, 14:46 Uhr

@Reh

Liebe Reh

Bin zwar nicht aus diesem Bus, aber hab deine Geschichte etwas mitverfolgt. Wie geht es dir bzw. euch? Sind die Wehen zurück gegangen?

 
6 Antworten:

Re: @Reh

Antwort von Baby 2018 am 13.12.2018, 0:28 Uhr

Hallo Beth...
Bin aus dem April2018- Bus...
Ich hoffe es geht euch dreien gut...
Du bist so eine starke Frau und ich bewundere dich um deine kraft...
Sei weiterhin stark und kämpfe um jeden tag das deine zwei süssen jungs in deinem bauch verbringen können ... das sie wachsen und gedeihen...
Ich schicke dir ganz viele liebe Umarmungen und ne ballung kraft dazu...
Liebe grüsse Lola mit Lorena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktueller Bericht

Antwort von Reh77 am 13.12.2018, 13:18 Uhr

Ich bekomme weiter Medikamente, die Wehen verhindern sollen.
Bisher scheint es auch gut zu funktionieren.
Auch habe ich jetzt die Lungenreife-Spritze bekommen.
Aktuell gehen die Ärzte eher davon aus, dass es jeden Moment so weit sein könnte.
Damit kann ich eine Entlassung wohl vergessen.
Aber jeder Tag, jede Stunde, die meine Zwei im Bauch verbringen, ist für sie unheimlich wichtig. Einzig deshalb versuche ich weiter stark zu sein. Nur deshalb will ich durchhalten.
Es gibt Momente, da will ich nicht mehr. Ich habe das Gefühl keine Kraft mehr zu haben.
Ich könnte schreien.
Dann denke ich wieder daran, dass zwei Leben in mir sind, zwei Leben, die von mir abhängig sind.
Trotzdem ich bin keine Maschine, fühle mich manchmal aber so.
Den Beiden im Bauch geht es weiterhin gut. Sie scheinen keinerlei Probleme zu haben. Mögen aber den Ultraschall nicht, scheint jedenfalls so, sie drehen sich immer weg. Dabei sieht es so aus, als würde der Platz sehr eng sein. Die Ärzte sind mit der Entwicklung der Beiden sehr zufrieden.

Auch haben wir aktuell Schwierigkeiten unsere "Haushaltsfee" weiter zu bekommen.
Die Ärzte mussten jetzt wieder eine Medizinische-Begründung schreiben, weshalb ich nicht nach Hause kann.
Manchmal ist es echt zum kot… Denken die ernsthaft, ich bin plötzlich nicht mehr Schwanger? Oder ich liege hier zum Vergnügen?
Wenn ich könnte wäre ich viel lieber bei meiner Familie, sie fehlt mir so sehr.

Ich hoffe, euch allen geht es gut, eure Krümel wachsen und gedeihen prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bericht

Antwort von Tamina83 am 13.12.2018, 14:06 Uhr

Huhu, schön Von dir zu hören, vor allem, dass die zwei noch in deinem Bauch sind und ihr weiterhin kämpfen dürft. In welcher Woche seid ihr denn jetzt angekommen? Ich weiß es kann so belastend sein jeden Tag aufs Neue zu hoffen und zu bangen. Immer diese Unsicherheit ob dann alles gut geht aber es lohnt sich.Die Ärzte denken es könnte jederzeit soweit sein aber das ist auch nur eine Vermutung. Natürlich könnte es jederzeit soweit sein aber auch erst in einigen Wochen. Daher versuche weiterhin positiv zu denken und zu kämpfen! Auch wenn es manchmal wirklich richtig schwer ist bin ich mir sicher, ihr schafft das! Mit der Haushaltshilfe denke ich dass durfte weiterhin kein Problem sein, die Krankenkassen haben da sicher eine Vorgabe dass nach einem gewissen Zeitpunkt dies neu geprüft werden muss ob die Hilfe tatsächlich noch erforderlich ist! Das wird sich ganz schnell erledigt haben. Ich hoffe, auch wenn die Entfernung groß ist, dass du deine Lieben ganz oft sehen kannst und sie dir eine große Stütze sind. Du machst das so prima, bleib weiterhin tapfer und kämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reh

Antwort von LeLouve am 13.12.2018, 15:20 Uhr

Liebe Reh

Ich bin zwar nicht in eurem Bus, ich saß im März 2018 Bus und habe deine Geschichte mitverfolgt.
Ich schaue öfter hier rein und hoffe mit dir, das die 2 noch etwas in deinem Bauch aushalten.

Ich verstehe sehr gut, das du dem Krankenhauskoller nah bist... Aber du schaffst das! Du machst das ganz toll und ich finde deine Stärke bewundernswert.
Ich weiß, gerade jetzt ist es ganz schrecklich, das du nicht zu Hause sein kannst, aber nä hstes Jahr um diese Zeit sieht es ganz anders aus... Vielleicht kann das ein ganz kleiner Trost sein?

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Bericht

Antwort von 85kathali am 13.12.2018, 20:10 Uhr

Ich sitze auch in einem anderen Bus, habe deine Geschichte aber mitverfolgt und bin beeindruckt, was du da für deine beiden schaffst.
Ich kenne eine Familie, die in einer ähnlichen Situation war um die Weihnachtszeit rum und die haben beschlossen, Weihnachten nochmal nachzueifern. Mitte Februar haben Sie dann ein zweites Weihnachtsfest gefeiert, mit Tannenbaum, Lebkuchen und Kinderpunsch (hatten sie dann auf Vorrat gekauft) und ein paar kleinen Geschenken für das Kind. Das Kind fand es toll, die Mutter hätte etwas zum drauf freuen und lustigerweise hatten sie sogar Schnee - den es am Weihnachtsfest im Dezember nicht gab.
Vielleicht wäre das auch etwas für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reh

Antwort von ichwarsnicht am 17.12.2018, 7:33 Uhr

Hallo du,
du hast jetzt soviel geschafft. Ende der Woche rutscht du in die 30., oder? Das ist so ein großer Meilenstein. Einer unserer Söhne kam 33+4 und ich konnte schon am 9. Lebenstag heimgehen. Das ist garnicht mehr lange.
Habt ihr euch schon überlegt wie ihr Weihnachten feiern wollt?
Ich hoffe für euch, dass die HH weiter bewilligt wird, aber da dürfte sich die KK nicht querstellen.Wenn nicht bei euch, bei wem dann?
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.