Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase, 33. SSW am 07.12.2018, 16:40 Uhr

Erstes Kleiderschrank Ausmisten

Hallihallo, pünktlich zum Start der 33. SSW hab ich mal den Schrank ausgemistet. Wer vielleicht was zum Anziehen sucht darf gern mal reinschauen

https://www.mamikreisel.de/mitglieder/66024-nathaliefuchslocher

Babykram hab ich glaub ich alles komplett zusammen, was nicht heißt, dass schon alles aufgebaut und gewaschen bereit ist
Die Anträge hab ich auch auf den Mutterschutz geschoben, in 1,5 Wochen bin ich "fertig" mit arbeiten

Ein aktuelles Bildchen häng ich auch noch an.

Verfolge euch fleißig, komme nur so gut wie nie zum Schreiben. Hab ich endlich mal Zeit Abends, schlaf ich 10 min später

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.