Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cynthi_l, 29. SSW am 06.12.2018, 18:53 Uhr

Du weißt, dass du im letzten Trimester angekommen bist, wenn....

... du dein Kind vom Ballettunterricht abholst und ein Kind aus der Gruppe mit dem Finger auf dich zeigt und ruft: "schaut's, da kommt der Weihnachtsmann!“

 
4 Antworten:

Re: Du weißt, dass du im letzten Trimester angekommen bist, wenn....

Antwort von Janjuni, 29. SSW am 06.12.2018, 21:37 Uhr

...du badest und nur der bauch raus guckt
...du einen spiegel zum rasieren brauchst
...du nicht pupsen willst es aber trotzdem tust
...du plötzlich ohooohoooookaaaay sagst wenn eine Übungswehe dich überrascht und alle denken dein kind kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du weißt, dass du im letzten Trimester angekommen bist, wenn....

Antwort von cynthi_l am 06.12.2018, 22:10 Uhr

Wie wahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du weißt, dass du im letzten Trimester angekommen bist, wenn....

Antwort von ausviermachfünf am 07.12.2018, 15:08 Uhr



... wenn das halbe Essen am Bauch klebt
.... beim Plätzchen machen mehr Mehl an dir klebt anstatt auf der Arbeitsplatte
... man ständig anpeilen muss ob man da Durch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du weißt, dass du im letzten Trimester angekommen bist, wenn....

Antwort von Janjuni am 07.12.2018, 16:48 Uhr

...du im sitzen schläfst weil du sodbrennen hast
...du den teller auf den bauch stellen kannst beim essen
...die Schwangerschaftshose nicht mehr zu geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Trimester: Wie geht es euch so?:)

Hallo ihr Lieben Heute bin ich in die 16. Ssw gestartet. Und es ist irgendwie ein sehr komisches Gefühl, weil wir uns beim letzten Mal in der 16. Woche von unserem Kleinen verabschieden mussten.

von Lotti0923, 16. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Ernährung im 1. Trimester

Hallo Zusammen! Ich bin gerade etwas niedergeschlagen. Hier der Grund: Natürlich ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung die ganze Schwangerschaft etc über wichtig aber gerade eben im ersten Trimester wenn alle Grundlagen geschaffen werden. Durch meine ständige Übelkeit habe ...

von Muff1n, 9. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hallo 13. Woche und zweites Trimester!

Hallo Ihr Lieben! Findet ihr nicht auch, dass man sich anfangs einfach herbei sehnt, dass die ersten 12 Wochen ratz fatz vorbei ziehen? Man bangt noch und hat Angst... Morgen haben wir einen Arzttermin und wenn dann alles gut aussieht, kann ich mich etwas entspannen.

von Schörlchen, 13. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Ins 2. trimester gerutscht ☺️

Hallo Mädels, Hoffe allen gehts gut soweit. Sind heute bei 12+0 also in den 2. Trimester gerutscht morgen findet unsere Nackenfaltenmessung statt... freuen uns schon total ...

von Preggo_diares, 13. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Sport ersten Trimester

Huhu, müsste jetzt am Montag in die 7. SSW kommen und wollte mal nachhören, wie ihr das mit dem Sport macht? Ich laufe einmal die Woche und habe das, seit dem ich von der SSw weiß, auch beibehalten. Habe auch noch ein workout gemacht, da tat mein Bauch aber weh... Macht ihr ...

von Burney, 6. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Reisen im letzten Trimester

Hallo ihr, Ich bin aus dem Juni Bus, habe aber mal eine frage in eure Runde. Ich bin für Mitte Juni ausgezählt. Anfang Mai fährt mein Mann für 1 Tag mit dem Zug nach Hamburg, um sich ein Theaterstück anzusehen. Mein Mutterschutz beginnt wenige Tage zuvor, sodass ich Zeit hätte, ...

von Lawega 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Übelkeit erst ab dem 2. Trimester

Hallo Leute. Ich habe gerade das Problem, dass bei mir ab der 12.Woche es jetzt erst richtig anfängt mit Übelkeit (ohne Erbrechen). Aber morgens und vor allem abends erschöpft ist es ziemlich einschränkend. Ich komme derzeit jeden Tag zur spät zur Arbeit, weil ich es einfach ...

von milkyway82, 13. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester screening

Hallo Ihr Lieben, Heute war es so weit und ich hatte mein 1. Trimester screening plus Blutkontrolle für knapp 170,00 Euro. Ich finde es zwar sehr teuer aber ich wollte es gern zu meiner Sicherheit machen auch wenn es keine 100%ige Sicherheit gibt. Und es hat sich gelohnt :) ...

von EinfachMe, 13. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Hallo werdenden Mamis, Mir geht es zur Zeit echt sch*** ich wurde von meinem FA total verunsichert als sie beim letzten Ultraschall meinte sie würde mit ein 1 trimester Screening (NT Messung) empfehlen. Ich hab sie gefragt ob es so auffällig ist, da ging sie an mit "nein ...

von PiccolinaBella 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Fliegen im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben! Wollte mal in die Runde fragen, was ihr machen würdet. Wir haben für Ende dieser Woche Urlaub gebucht, es geht nach Spanien, Alicante. Der Flug geht 2,5 Stunden. Ich habe mit meinem Gyn gesprochen und er hat keine Bedenken was das angeht. Im Internez ...

von viki85, 9. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.