Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi  am 05.12.2021, 22:46 Uhr

Reflux Nieren

Hallo
Habe mal eine Frage in die Runde gibt es Mamas deren Baby eine erweiterte Nierenbecken haben/hatten und auch eine MCU und IMG gemacht haben.
Wie war euer Erfahrung? Haben eure Baby es gut verkraftet?
Danke für euer Antworten
Lg Daysi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube/denke Nierenstau 🤔

Die letzten zwei Wochen ca. dachte ich, ich hätte mich verlegen und deshalb schmerzen auf der rechten Seite im Rücken(Rippengegend). "Massage" und Wärme bringen nichts. Liegen auf rechts tut höllisch weh, auf der linken Seite geht es. Ich muss dauernd, bei jedem aufstehen ...

von oktobermama13 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Reflux - langsam am verzweifeln

Hallo Ladies :) Meine Kleine ist nun fast 4 Wochen alt und mich/uns plagt ein Problem. Sie muss sich ständig übergeben bzw. spukt so viel, dass ich langsam am verzweifeln bin. Sie spukt nicht nur nach dem Essen (gefühlt die ganze Nahrung wieder aus) sondern auch über den ...

von Blondiie 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Nieren Entzündung:(

Hallo ihr lieben, war gestern im Krankenhaus.. ich hab einen Nieren Entzündung und soll Antibiotikum nehmen genauso wie 3-4 Liter trinken. Sonst muss ich stationär da bleiben. Hat jemand einen Tipp was man gut trinken kann? Ich bin leider echt eine die nicht mal eine halbe ...

von Lou3107, 23. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Nierenstau Baby

Hallo zusammen! Bei unserem Kleinen wurde ab ca. der 36SSW ein Nierenstau festgestellt. Da dieser größer wird, war ich am Montag zum Ultraschall im Krankenhaus. Dort haben sie mir dann vorgeschlagen ab ET einzuleiten. Allerdings bin ich von einer Einleitung nicht sehr ...

von KeeBee, 40. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Schlaflos durch die Nacht - Reflux

Hallo ihr Lieben, ich habe nun länger nur leise mitlesen, bin aber noch einmal auf eure Erfahrung angewiesen. Ich hatte vor zwei Wochen einen Magen-Darm-Infekt und konnte nicht essen und nur wenig trinken. Ich stille voll und hatte eine Infusion, nach der es dann ...

von ROPE83 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Nierenbeschwerden...

Ich bekomme immer Nierenschmerzen/stechen, bevor ich Urin lassen muss(nicht während des Urin lassens !). Danach sind die Beschwerden wie verflogen. Kennt ihr das auch? Ist das normal in der Schwangerschaft(hatte das vorher nicht)? zur Info: Ich musste aufgrund der ...

von sunnshine91, 18. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Habe Nierenstau rechts :-(

hi Mädels seit Mittwoch ist der Schmerz da, mal mehr mal weniger. heute dachte ich bevor es WE sind muss zum Internisten. tja der hat sofort Urinlabor (zum GLÜCK ok) und US gemacht und gleich Nierenstau re. diagnostiziert. Darauf hin musste zum Urologe genau dasgleicht gemacht ...

von alisa05, 20. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Nierenstau

Hi Mädels nun weiß ich endlich warum ich die ganze Zeit so Schmerzen habe (quäle mich damit schon Wochen herum). Am Anfang waren es wohl nur die Mutterbänder aber seit Sonntag habe ich einen Nierenstau. Lag deswegen auch Donnerstag bis Freitag im Krankenhaus (hatte natürlich ...

von Kügelchen4, 26. SSW 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

nierenstau!!!!!!

hallo liebe mit kugelbäuche, hat jemand schonmal von was von nierenstau gehört- wenn der kleine zwerg es sich drauf bequem gemacht hat und es nicht mehr abfließen kann. hab e seit wochen harnwegsinfekte und kriege es einfach nicht weg- war auch beim urologen nur der hat mir ...

von aida1, 21. SSW 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Nierenstau

Hallo. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal wegen einem Nierenstau so ein Röhrchen gelegt bekommen hat? Ich war heute beim FA und er hat festgestellt, dass meine rechte Niere komplett verstaut ist. Da ich erst in der 21 SSW bin meinte der FA das ich auf jeden ...

von 2009 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.