Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilli91, 17. SSW am 23.07.2015, 15:34 Uhr

Rechtshocker?

Hallo ihr lieben ss erfahrenen :)

Ich habe das Gefühl mein Baby hockt meist eher auf der rechten Seite, da spür ich die meisten Stupser und mein Bauch ist auch oft so seltsam verformt. Weiß aber nicht, wie groß das alles in meinem Bauch schon ist und frag mich jetzt, ob das überhaupt sein kann oder ob ich mir das nur einbilde..
Was meint ihr? Ist das normal, alles nur auf einer Seite zu spüren?
Ich kann die Kindsbewegungen aber auch noch nicht 100% von Darmbewegungen unterscheiden...

 
4 Antworten:

Re: Rechtshocker?

Antwort von Rosalie8912, 15. SSW am 23.07.2015, 19:56 Uhr

Hallöchen :)
Ich würde einfach mal ja sagen, denn bei mir ist es komischerweise die linke Seite wo ich die stupser spüre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtshocker?

Antwort von Sarah26, 16. SSW am 23.07.2015, 21:32 Uhr

hi, das ist wirklich witzig. Habe genau das gleiche aber auf der linken Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtshocker?

Antwort von Juleika285, 18. SSW am 23.07.2015, 21:37 Uhr

Huhu, guten Abend
Ich spüre das kleine auch eher links. Ich habe auch in den letzten tagen das gefühl, das der bauch sich nach links komisch verformt.
Ich denke mal schon, dass das sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechtshocker?

Antwort von Peri-Mama, 14. SSW am 26.07.2015, 17:58 Uhr

Söhne Mann eins habe ich auch nur rechts gespürt ....

Seltsam verformt ? Meins du die rechte Seite ist etwas " spitzer " ? Weil dein Baby dort sitzt . Wird sich aber ändern wenn Gebärmutter groß genug wird , aber auch dann wirst du mal links mal rechts oder unten oben eine spitze Ecke finden . War bei mir zumindest so .


Du willst Darm Bewegungen unterscheiden? Also Blähungen.

Da habe ich eine Idee, probiert doch mal an einem Tag dein Darm zu aktivieren. Und zwar in dem du Hülsenfrüchte isst ( Bohnen , Kichererbsen oder Linsen)
So hast du sicherlich einen Vergleich. Soweit ich weiß ernährst du dich ja auch vegetarisch, also ganz genau etwas für dich


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.