April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen  am 22.09.2012, 21:17 Uhr

Real Prospekt Beistellbett

Hallo
Haben heute wieder Einkauf aktuell bekommen, weiss net ob ihr die kette real kennt?! Da ist ein super süßes beistellbett/wiege/Bank im Angebot und eine bekannte von uns arbeitet dort und da könnt ich evtl 25% auch noch drauf bekommen....
Kostet 139 Euro mit Matratze + Nest usw.
Mein Mann fand es auch so klasse...Is halt noch viel zu früh, aber man könnte es ja auch wieder verkaufen oder was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Real Prospekt Beistellbett

Antwort von Pearlymaus, 12. SSW am 22.09.2012, 22:13 Uhr

Hab ich heute auch gesehen. Finde das Teil toll. Zumal mein Mann immer Angst hat, das er sich auf´s Baby legt, wenn es bei uns im Bett liegt. Dann könnte man es nach dem Stillen ja gleich wieder rüberlegen.
Ja und ist noch bischen früh. Das Angebot kommt immer mal wieder.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Real Prospekt Beistellbett

Antwort von ChoCoCat, 9. SSW am 22.09.2012, 23:04 Uhr

Die ham das scheinbar dauerhaft im Angebot.Habs vor 4 Wochen schonma im Blättchen gesehen.Find die auch super,gerade zum stillen anfangs.Das ist von Roba und soweit ich weiß hamses online sowieso immer im Sortiment.
Aber warum nicht?Natürlich kannstes immer wieder verkaufen und mit 25% Rabatt machste bestimmt auch keinen Verlust oder aufheben,aber wir gehen ja nicht davon aus,dass iwas passiert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Real Prospekt Beistellbett

Antwort von Xen am 22.09.2012, 23:25 Uhr

Mal schauen, wenns % gibt werd ichs kaufen,ansonsten warte ich dann noch.
Bei den % kann ich net ne sagen;)
Aber die bekannte muss erstmal fragen ob es % gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Real Prospekt Beistellbett

Antwort von Blacky84, 10. SSW am 22.09.2012, 23:25 Uhr

Schau mal:

http://www.amazon.de/Roba-8943-ZL-Babysitter-Stubenbett/dp/B000UYPUL0/ref=sr_1_19?ie=UTF8&qid=1348349043&sr=8-19

Es geht auch noch günstiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Real Prospekt Beistellbett

Antwort von Xen am 22.09.2012, 23:28 Uhr

Ähm ja schon aber bei 25% reißt es das jetzt nicht;)
Dann wäre real wieder billiger...wie gesagt kaufe nur mit %
Hab es net soll eilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BV / Beistellbett

Guten Morgen, ein paar von euch sind ja glaube ich im BV oder ? Mein Chef möchte jetzt, dass ich ab diesem Jahr aus dem HomeOffice wieder in Büro komme, da in vielen Bereichen die kacke am dampfen ist. Ich möchte ...

von JaichBaby, 26. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett/Stubenwagen

Hallö, Wollt mal fragen für welches Bettchen ihr euch entschieden habt? Habt ihr noch zusätzlich einen Stubenwagen zum überall hin Mitnehmen? Oder wo legt ihr die Kleinen dann in der Nähe hin? Bin nämlich gerad die ganze Zeit am schauen. Es gibt zwar auch einige ...

von Olivia01, 27. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbetten

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem Beistellbett. Was für eins habt ihr und würdet ihr es empfehlen? Mir ist wichtig, dass die Liegefläche breit ist, am liebsten 50cm und mehr. Oder braucht man das nicht? Würden zwei kaufen. Ursprünglich sollten die zwei in ihrem ...

von Annastie88, xx. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Roba Beistellbettchen

Hallo, ich verkaufe heute mein Roba Beistellbettchen bei ebay. Vielleicht möchtet ihr mal schauen? Ich war absolut begeistert davon und es ist prima erhalten. http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESEX Alles Gute ...

von karamama, ni. SSW 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.