April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 10. SSW am 22.09.2012, 12:26 Uhr

Meinen Kater....

häute ich heute noch. Ich bekomm ihn nicht von mir. Schon seit Wochen hängt er an mir wie ein Schatten. Vorallem MUSS er mir immer in ins Gesicht gehen. Ich leg mich hin und schon sitzt er mir im Gesicht. Wäre ja auch noch nicht so wild würde er für mich nicht so übel stinken (bin grad sehr geruchsempfindlich), ABER wenn ich ihn wegschiebe pisst er mir überall hin aus trotz. Muss jetzt auch schon ein neues Sofa kaufen wegen ihm.

Eigentlich ist er ein ganz liebes Tier, ruhig und verschmusst. Vorallem ein richtiger Kinderkater. Lässt sich fast alles von denen gefallen und spielt mit ihnen, aber im Moment überleg ich echt ihn abzugeben. Ich kann nicht mehr.

 
4 Antworten:

Re: Meinen Kater....

Antwort von Xen am 22.09.2012, 13:01 Uhr

Habe 3 von der Sorte....
Seit 1 Woche nur Chaos...Durchfall...alles voll...usw ich hätte heulen können.
Mein einer Kater is Langhaar wir mussten ihm erstmal in teamwork den po kahl schneiden....katastrophe.
Aber könnte sie net abgeben,sie haben mir soviel halt und liebe in der schweren kiwu zeit gegeben und da ging es niemals an sie nun herzugeben,so sehr angst ich auch vor krankheiten habe
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinen Kater....

Antwort von niti0206, 13. SSW am 22.09.2012, 13:43 Uhr

halte noch durch die geruchsempfindlichkeit laesst wieder nach.

wir haben damals unseren kater alufolie ueber all darauf gemacht wo er nicht hin sollte 2-3 tage nur... das reichte und er mied fortan die stellen. (auch das sofa sowie stubenwagen usw...

dafuer hatte er nen kissen vom sofa bekommen welches in seinem rattankorb lag. so hatte e auch was und wur ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinen Kater....

Antwort von maxelbaby am 22.09.2012, 16:32 Uhr

Die Tierchen merken, dass was im Busch ist! Gib deinen Kater nicht weg, du ärgerst dich später nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinen Kater....

Antwort von jule2609, 9. SSW am 23.09.2012, 16:59 Uhr

Das ist sicher nur ne Phase...die vergeht auch wieder...hab auch 2 verrückte von der Sorte...ist er denn kastriert? Unsere beiden würden im Traum nicht drauf kommen irgendwo hin zumachen.. Gib ihn nicht weg , das wäre nicht fair ..es ist leider schon viel zu oft vorgekommen dass Leute sich Tiere anschaffen und sobald sie Nachwuchs bekommen , landen diese im Tierheim...find ich so gemein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.