April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind2012, 12. SSW am 22.09.2012, 14:23 Uhr

Hoffentlich waren es nur die Eisentabletten...

Also ich hätte ja nicht gedacht, daß es mich in der 12. Woche noch erwischt, aber seit heute morgen ist es mir auch ganz schön übel.Die ganze Zeit nichts, aber es könnten ja auch die Eisentabletten sein, die ich jetzt auch noch nehmen soll. Ich komm mir schon vor, wie unsere Patienten, werde morgens schon fast alleine von den Tabletten satt-Schilddrüse, Utrogest, Folsäure, Magnesium, Eisen...
Und dann noch diese Verdauungsprobleme, geht`s Euch da ähnlich?
Ich glaub, heut ist nicht viel mit mir anzufangen

 
4 Antworten:

Re: Hoffentlich waren es nur die Eisentabletten...

Antwort von bikerteddy, 10. SSW am 22.09.2012, 16:01 Uhr

Ich nehme nur Folsäure im Moment. Aber müde bin ich total und Kreislauf ist auch nicht der Wahre. Ach und nicht zu vergessen die wadenkrämpfe ab und an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich waren es nur die Eisentabletten...

Antwort von maxelbaby, 12. SSW am 22.09.2012, 16:37 Uhr

Isst du denn, eh du die Tabletten futterst? Viele soll man ja vorher nehmen, aber besser während des Essens oder danach, statt sie wieder auszuspucken....
Eisen war in meiner letzten SS auch Brechmittel... alles andere ging, was nicht zu groß war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich waren es nur die Eisentabletten...

Antwort von jamelek, 14. SSW am 23.09.2012, 0:17 Uhr

Hallo!

Schluckst du die Utrogest etwa? Ich hab ungefähr deinen Speiseplan, aber die utrogest nehm ich vaginal.

Allerdings mit Magnesium (3x 2), auch L-Thyroxin und Femibion komme ich mir auch langsam vor, wie ein Tablettenjunkie. zusätzlich spritze ich abends noch Heparin.

Welche Art Verdauungsprobleme hast du? Ich hab tierische Verstopfungen, obwohl das Magnesium ja eigentlich was anderes bewirken sollte. Komme mir aber teilweise vor, als exsistiere in meinem Körper gar keine Verdauungsvorgang mehr. Kein wunder, dass mein Oberbauch immer größer wird, aber unten, wo das Baby liegt, ist nichts zu sehen.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich waren es nur die Eisentabletten...

Antwort von Glückskind2012, 12. SSW am 23.09.2012, 1:13 Uhr

Ja die Utrogest sollte ich schlucken, aber Gott sei Dank nicht mehr lang. Und bisher hab ich auch die Eisentabletten nüchtern genommen,weil das die Apothekenfrau gesagt hat,aber das werd ich nun ändern.
Leide auch unter Verstopfung,saß gefühlte zwei Stunden aufm Klo,aber hab mich eingedeckt mit Pflaumensaft und Milchzucker.Probier das mal aus.Sorry daß ich so spät antworte,war aber unterwegs,lg Glückskind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.