April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 10. SSW am 22.09.2012, 20:44 Uhr

Mädels, ich war grad wieder im KH!!!!!!

Hallo!

Hab gerade essen für meinen Göttergatten gemacht und aufeinmal kam ganz viel braune SB, wieder mal . Ich hab dann gesagt das ich gleich ins KH geh, weil ich seit Tagen dieses ziehen hab links und ich mir nicht vorstellen konnte das das vom Eierstock kommt der am Darm klebt.
Naja, gesagt getan!!

Im KH angekommen wurde Ich unfreundlich empfangen weil ich ja schon vor einer Woche mal da war. Aber, ganz ehrlich dafür sind die ja da!!

Hab dann gesagt das Ich braune SB wieder hab, links Schmerzen und mein Urin eine Entzündung im Körper aufweist. Ich kam dann gleich zur Ärztin, musste dann nochmal alles erklären. Den Urin hat garkeiner sehen wollen, denn das soll Ich doch bei meiner FA machen.
Naja auf jeden fall hat sie dann US gemacht und da sah man einen Wurm mit 2,36 cm
Und dann meinte sie das die Schmerzen eben von dem Eierstock kommen. Und bei der Untersuchung war wieder keine SB mehr zu sehen

Egal, Hauptsache meinen kleinen Schatz geht es gut und es lebt

Liebe Grüße und schönen Abend noch, meine lieben.

 
6 Antworten:

Re: Mädels, ich war grad wieder im KH!!!!!!

Antwort von Xen am 22.09.2012, 21:14 Uhr

Na Gott sei dank!!!!

Geh da ruhig hin,wenn se unfreundlich sind einfach ignorieren,sie.müssen ja gucken;)
Sind aber auch doof häufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich war grad wieder im KH!!!!!!

Antwort von Krümel1908 am 22.09.2012, 21:33 Uhr

Ach man wie gemein, da brauch man nen dicken Pelz um über so was drüber zu stehen, aber Gott sei dank ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich war grad wieder im KH!!!!!!

Antwort von stern1978 am 22.09.2012, 22:00 Uhr

besser einmal zu viel als einmal zu wenig. ich weiß gar nicht, warum die sich im kh immer so anstellen...und wenn du alle 2 tage kommen würdest, hätte sie kein gesicht zu ziehen. es ist ihr JOB!!!!!!

zum glück ist alles okay.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich war grad wieder im KH!!!!!!

Antwort von ChoCoCat, 9. SSW am 22.09.2012, 23:12 Uhr

Natürlich ist es denen ihr Job,aber ich verstehe dass die irgendwann genervt sind.Hab ja auch auf Gyn gearbeitet und wenns nix schlimmeres gab als Dauerpatienten oder Sonntagnachmittag "Pille danach" ;)
Erst wenn man selbst in der Situation ist,versteht mans und ich sag auch.Steh drüber und geh hin,so lange es dich beruhigt und wenn die nochmal unfreundlich sind sagste dass sich das gut tut bei deiner Entscheidung wo du entbindest ;)

Als ich vor 2 Wochen Samstags war,hatte ich auch furchtbar bammel vor ner genervten Ärztin und die war ja so lieb gewesen und meinte auch dass ich ruhig kommen soll wenn was ist.Das sei schon OK.Meinte sogar ich soll die Quittung aufheben,dass ich schon bezahlt hab,auch wenns Quartal nimmer lange ist "in ner Schwangerschaft kommt man ja öfters mal" und hat gelacht ;)
Naja,hatte auch überlegt morgen zu gehen,weil ich etwas beunruhigt bin,aber mal gucken...vielleicht ruf ich Montag bei meinem Gyn an und frag ob ich zum Kontroll US kurz reinschneien kann,weil ichn schlechtes Gefühl hab oder lass mir was einfallen...

Auf jeden Fall weißt du jetzt dass es deinem Krümeli gut geht und das ist wunderbar und du kannst den Rest des Wochenendes noch gut genießen,weil du weisst,dass es fleißig wächst und gedeiht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich war grad wieder im KH!!!!!!

Antwort von majo, 12. SSW am 23.09.2012, 9:13 Uhr

pahhh... das ist doch deren job!! und ich finde es ist dein gutes recht das abklären zu lassen! lieber einmal zu viel im krankenhaus als einmal zu wenig... Gott sei dank geht es deinem Krümel gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich war grad wieder im KH!!!!!!

Antwort von favole, 12. SSW am 23.09.2012, 20:03 Uhr

Auwei... Das ist ja komisch, dass die dich im KH so unfreundlich empfangen haben... Boaaah, das ist doch deren Job!!! :/
Hauptsache, deinem Bauchbewohner geht's gut!!!! Versuch dich mal etwas zu schonen...
Ich drücke dir die Daumen, dass diese blöden SB schnell aufhören & nieeee mehr wieder kommen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.