November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2, 14. SSW am 09.05.2018, 11:06 Uhr

Reaktionen auf die Verkündung

Wir bekommen ja unser 3. Krümeligen und mir war von vornherein klar, dass sich in der gesamten Familie erst einmal niemand darüber freuen würde. Als unsere 2. Tochter unterwegs war, sagte meine Schwester nur, wir wären verrückt uns das mit 2 so kleinen Kindern anzutun. Als ich meine beiden Fehlgeburten hätte ( eine davon war eine mehrlingsschwangerschaft) , hätte ich nur meiner Mutter und Schwiegermutter Bescheid gegeben, da ich bei den Arzterminen Unterstützung mit den 2 Mädchen gebraucht habe.
Als die FGs klar waren, kamen Kommentare wie " sei froh, wer weiß, was gewesen wäre!" ...so etwas will keine Frau hören!
Dieses Mal habe ich bis in die 13. Ssw gewartet und erst den Harmony Test machen lassen, bevor ich meine Familie eingeweiht habe....und, nun wurde mir vorgeworfen, dass ich die Familie nicht früher eingeweiht habe.
Egal wie - es ist immer verkehrt. Aber ich habe mittlerweile ein dickes Fell und daher kümmern mich die Kommentare nicht mehr. Alle meine Kinder sind Wunschkinder! Mein Mann und ich sind sehr glücklich und unsere Finanzen sind gesichert. Daher bin ich auf den Zuspruch anderer nicht angewiesen. Natürlich sind solche Reaktionen schade und auch kränkend, aber am Ende ist nur deine Freude über dein Kind das was zählt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.