Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLausemaus am 16.11.2018, 15:57 Uhr

„Raubtierfütterung“

Ich denke, wenn sich sowas wie ein Rhythmus eingestellt hat und die kleine kommt "vor ihrer Zeit" KANN man natürlich versuchen, sie z.b.mit dem schnuller noch ein bisschen hinzuhalten (z.b.um langsam aber sicher Richtung immer längere nächtliche schlafphasen hinzuarbeiten). Aber wenn sie hunger hat, sollte sie essen (dürfen). Unserer lässt sich nachts manchmal mit schnuller ein bisschen hinhalten (wenn er deutlich früher aufwacht als üblich) und ich kann noch ein Stündchen weiterschlafen. Manchmal gehts aber auch nicht. Dann hat er eben kohldampf und isst, auch wenn's noch nicht "seine Zeit" ist. Ich denke, als Mama hat man in aller Regel ein Gefühl dafür, was für's Baby (und den Rest der Familie) richtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.