September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 09.03.2022, 7:43 Uhr

Ramzi-Methode?

Hey,
Also ich bin zwar kein Experte, habe mich aber selbst auch etwas damit beschäftigt.
Soweit ich weiß, sieht man die Plazenta auf üblichen Ultraschallgeräten so früh noch nicht. Die Ramzi Methode kann man nur bis zur einschließlich 8. Woche anwenden. Nach deinem Bild der 7. Woche würde ich auf Mädchen tippen, weil es sich links eingenistet hat. ;)

Bei mir hat es übrigens gestimmt. Es war links eingenistet und ist ein Mädchen. Ich weiß es schon, weil wir den Praenatest mit Geschlechtsbestimmung gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein hallo und Ramzi Methode

Hallo ihr lieben, Ich bin neu im Forum. Ich bin 24 Jahre alt und erwarte am 22.09. mein erstes Kind. Habt ihr von der Ramzi Methode gehört? Wenn vaginal geschallt wurde und die Plazenta links liegt, dann wird es wohl ein Mädchen, wenn rechts ein Junge… frage mich ob es ...

von Aylin98, 10. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Methode

Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Hallo an alle ! Vorab ich weiß das ist nur eine Theorie und jedes Geschlecht ist lich Willkommen, aber es macht doch Spaß ein bisschen zu rätseln ! Hatte an ...

von kartophel, 11. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Methode

Ramzi Methode

Hallo, Ich weiß, dass die Ramzi Methode nicht wissenschaftlich anerkannt ist und wahrscheinlich auch nichts aussagt. Dennoch finde ich, dass es ein ganz lustiger Zeitvertreib ist. Und nachdem es uns ja tatsächlich egal ist, was es wird, hängt auch keine Entscheidung ...

von Worrier, 6. SSW 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Methode

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.