September Mamis

Forum September Mamis 2022

Ramzi-Methode?

Thema: Ramzi-Methode?

Hallo ihr lieben Ich wollte mal fragen ob ihr mir eventuell helfen könnt, ich lese sehr viel über die Ramzi-Methode und wollte es jetzt auch mal aus Spaß gucken leider erkenne ich nichts Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mal gucken ob es sich dann in ein paar Wochen bestätigt Das Bild unten ist aus der 7 SSW es kommen noch weitere :)

von September22Baby am 08.03.2022, 22:19



Antwort auf Beitrag von September22Baby

9 SSW

von September22Baby am 08.03.2022, 22:20



Antwort auf Beitrag von September22Baby

12 SSW

von September22Baby am 08.03.2022, 22:21



Antwort auf Beitrag von September22Baby

Guten Morgen. Ich habe mal gelesen es kommt darauf an, wo die Plazenta liegt. Nicht der Embryo selbst. Weißt du wo sie bei dir ist ? Meine war beim letzten Ultraschall irgendwie unten drunter das Kleine konnte sich dahinter sogar etwas verstecken. Ich konnte so nicht mehr ausmachen ob sie eher rechts oder links lag LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2022, 07:05



Antwort auf Beitrag von September22Baby

Hey, Also ich bin zwar kein Experte, habe mich aber selbst auch etwas damit beschäftigt. Soweit ich weiß, sieht man die Plazenta auf üblichen Ultraschallgeräten so früh noch nicht. Die Ramzi Methode kann man nur bis zur einschließlich 8. Woche anwenden. Nach deinem Bild der 7. Woche würde ich auf Mädchen tippen, weil es sich links eingenistet hat. ;) Bei mir hat es übrigens gestimmt. Es war links eingenistet und ist ein Mädchen. Ich weiß es schon, weil wir den Praenatest mit Geschlechtsbestimmung gemacht haben.

von Nina985 am 09.03.2022, 07:43



Antwort auf Beitrag von September22Baby

Also bei mir hat es nicht gestimmt :)

von Elena.sophia am 09.03.2022, 08:48