April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondsein, 19. SSW am 23.11.2016, 18:28 Uhr

Quark, Joghurt

Hallo ihr Lieben,

von welcher Marke esst ihr Quark und Joghurt? Steht nirgens pasteurisiert auf der Packung.

Hab jetzt Berchtesgadener Produkte, was bevorzugt ihr?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Quark, Joghurt

Antwort von mellipropelli am 23.11.2016, 19:06 Uhr

Weil es explizit ausgeschuldert sein muss, wenn es rohprodukte sind.

Da braucht man sich bei quark und joghurt gar keine gedanken machen .
und rein geschmacklich bevorzuge ich da weihenstephan und landliebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark, Joghurt

Antwort von Estepona, 22. SSW am 23.11.2016, 19:50 Uhr

Wie Melli schon sagte sind Rohmilchprodukte deklarationspflichtig. Es muss daher nicht explizit PASTEURISIERT drauf stehen.

Ich esse gerne Almighurt oder Zott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark, Joghurt

Antwort von Sonnenmädel am 23.11.2016, 20:18 Uhr

Ich kaufe meist die Bio-Produkte vom Aldi. Oder bei einer kleinen Bio-Hofmolkerei hier vor Ort, wenn ich vorbei komme. Milch und sauere+süße Sahne genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Quarks und Co. erklärt die Wahrscheinlichkeiten des Erstsemesterscreening

Da das Thema "Erstsemesterscreening" werdende Eltern umtreibt, hier noch mal der Link zur ARD Mediathek: Quarks & Co. "Projekt Schwangerschaft". http://mediathek.daserste.de/Quarks-im-Ersten/Projekt-Schwangerschaft/Video?bcastId=29592074&documentId=36592044 Abrufbar ...

von red_apple 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Quark

Milchsäure-Kur durch Joghurt ersetzen??

Hallo, ich hab da mal eine Frage.... Da mein PH-Wert in der Scheide nicht stimmt wurde mir von meiner Hebamme gesagt, ich könnte statt der teuren Milchsäurekuren aus der Apotheke auch einfach einen Tampon in Naturjoghurt tauchen und den täglich 2-3 Std. einführen. Das hätte ...

von Lilly82, 15. SSW 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Joghurt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.