Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Edyta  am 04.06.2016, 22:02 Uhr

puhh, nun beginnt die anstrengende Zeit.

Morgen fährt mein Freund nach Polen.
Erstmal für eine Woche. Und wenn er den Test besteht und für den Film als Maler eingestellt wird dann bleibt er direkt für weitere 3 Wochen da. ( Fürs Training)
Ich war seit der Geburt noch nicht so allein mit dem Kleinen.

Irgendwie habe ich bisschen Angst das ich es nicht schaffe.
Er ist in einer soooo doofen Phase, er quengelt viel will nicht in den Kiwa und auch nicht in die Trage.
Bisschen mit dem Croozer können wir fahren aber das wars auch schon.
Und mit seinen fast 10kg ist er wirklich kaum mehr zu tragen über längere Zeit.

Und der Hund! Eigentlich gehen wir 3 mal täglich mit ihm raus.
Ich bin echt gespannt wie ich das organisiere mit allem drum und dran.
Ohne Auto und einem Kind das grad nicht spazier-tauglich ist.


Mein Freund würde das dort sofort abbrechen wenn ich ihm sage das ich hier nicht schaffe, aber das will ich natürlich nicht.
Ich gönne es ihm! Das er bei diesem Film mitmachen könnte.
Und ich würde ja auch nachkommen in einem Monat.

Ich bitte nur inständig das der Kleine wieder entspannter wird.
Vielleicht ist es wirklich nur dieser Schub, aber an und zu überkommt mich die Angst das Leander so sein wird wie ich ihn gerade erlebe.



Gibt es hier welche die auch einen Hund und Kinder haben und wie organisiert ihr das?

 
5 Antworten:

Re: puhh, nun beginnt die anstrengende Zeit.

Antwort von Melek2013 am 04.06.2016, 22:53 Uhr

Hallo edyta..

Ich glaube ihr werdet das super hinkriegen.
Babys fühlen es wenn die Mama überfordert ist und da wird er dir bestimmt abhilfe leisten. sie können sich von einem Tag auf den anderen ändern und man erkennt sie dann kaum wieder.. Ich hoffe für euch, das alles viel besser wird.. noch schlimmer kann es ja nicht werden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhh, nun beginnt die anstrengende Zeit.

Antwort von Anna03022016 am 05.06.2016, 5:20 Uhr

Guten morgen edyta,

Du schaffst das schon ganz bestimmt...kinder merken wenm sich etwas ändert oder nervösität in der luft liegt das hat dein kleiner bestimmt aufgefangen..
Hab zwar keinen Hund dafür aber zwei katzen von der einer leider gegen unsere maus rebelliert indem er täglich markiert... hab viel stress zuhause und leider auch wenn mein mann "nur" tagsüber arbeitet muss ich alleine klar kommen. Hab auch kein Auto und weil wir in NaturschutzGebiet wohnen dauert es ein bisschen bis wir bei den Geschäften sind also Bus fahren oder zu Fuß gehen.
Mussten beim letzten mal abrechen weil anna nicht aufgehört hat zu brüllen im kiwa...
Lege sie etwas erhöht mittlerweile damit sie gucken kann während wir gehen...und mache mich ziemlich zum affen beim spazieren damit sie lacht und fröhlich ist ( die leute gucken mich vll an )

Vll versuchst du es immer mal wieder mit ihm zu gehen..
Aber keine Sorge ihr schafft das schon
Auch wenns die ersten tage ungewohnt ist die zeit geht dann bestimmt schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhh, nun beginnt die anstrengende Zeit.

Antwort von Katjameyer am 05.06.2016, 10:23 Uhr

Huhu, ich hab zwei Kids und zwei Hunde und es bedarf keiner so großen Organisation oder Planung! Der Große (3) wird morgens fertig gemacht und geht bis 13:30 in die Kita, direkt danach geht's mit Kinderwagen und den Hunden los zum spazieren, eventuell wird Edda zuvor nochmal gestillt! Allerdings schläft sie eigentlich immer wenn wir spazieren sind!
Danach geht's entweder zum Rückbildungskurs, der Babymassage oder es wird bisschen Haushalt geschmissen....wenn Edda nicht schläft braucht sie allerdings 100% Aufmerksamkeit!
Nachmittags werden die Hunderunden dann mit dem Großen und Papa gemacht! Aber mit Baby allein ist es sehr entspannt und leicht zu koordinieren!

Du schaffst das, ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhh, nun beginnt die anstrengende Zeit.

Antwort von viki34 am 05.06.2016, 13:24 Uhr

du packst das sicher mit Links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhh, nun beginnt die anstrengende Zeit.

Antwort von Edyta am 05.06.2016, 22:55 Uhr

Danke euch!

Der erste Tag lief gut. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.