Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 02.06.2016, 18:38 Uhr

@Annett5

Wie geht es dir/euch? Gibt es was Neues wg. deiner Tochter? Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @Annett5

Antwort von Annett5 am 02.06.2016, 20:56 Uhr

Lieb das du fragst. Meine grosse ist nach wie vor im Krankenhaus.Es geht ihr etwas besser. Mittlerweile ist sie 4 Wochen im Krankenhaus
Und es wird noch ein langer Weg für sie werden..Wir sind sooft wie möglich im KH. Das strengt sie an. So muss ich für die Kids immer noch eine Unterbringung besorgen.Den kleinsten muss ich mitnehmen.Hans ist auch kein ruhiges Baby wie die anderen .Trinkt alle 3 h die Flasche nachts 2 mal.Er weint viel. Mag am liebsten auf dem Arm sein .Ist müde und kommt nicht zur Ruhe. Wenn ich ihn mit den Kiwa fahre schreit er bis ich ihn rausnehme und auf meine Schulter lege. Dann Ist die Welt für ihn in Ordung.Dann hat er immer noch eine Blokade.( War schon 3 einrenken)Wurde jetzt bei der U4 festgestellt. Gehe jetzt zum Chiropraktiker. Habe am 10.6. Termin.Ich selber komme Llangsam zur Ruhe. Medikament wirkt langsam..Am 7.7. Beginnt eine Traumatherapie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annett5

Antwort von Kacenice am 02.06.2016, 23:01 Uhr

Hallo Anett,
Es freut mich für Euch und deine Tochter,dass Sie geht's langsam besser. Ich drücke die Daumen,dass es nicht so lange dauert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.