Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice am 01.06.2016, 23:02 Uhr

Geht's Euch auch so???

Das hat mir heute meine Freundin geschickt,irgendwie Wahr oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von lena48 am 02.06.2016, 8:00 Uhr

Das trifft den Nagel auf den Kopf!!! Bin ehrlich gesagt überfordert, wenn man mich nach meinen Hobbys fragt. Bei drei Kindern bleibt nicht viel Zeit für Hobbys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von Bärchen27 am 02.06.2016, 9:16 Uhr

Ich war gerade beim stillen, als ich das gelesen habe. Musste so laut lachen, dass mich mein Baby angucken musste das stimmt schon. Dann ist man mal alleine unter der dusche. .. taps, taps, taps kommt der 2 1/2 jährige, macht dde duschkabinentür auf "Mama, duscht du?"...
Aber Hobbys. .. ja, ich gehe drei mal die Woche joggen. Meistens mit Baby im Babyjogger, wenn der große in der kita ist, oder am Wochenende auch mal alleine, wenn der Papa auf beide aufpasst.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von Sionalein am 02.06.2016, 11:23 Uhr

Oh ja den spruch kenne ich schon und er passt so gut.
Ich hätte schon gern wieder hobbys, hab aber einfach keine zeit.
Bald werde ich wieder 2 mal die woche schwimmen gehen. Wenigstens etwas...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von Kacenice am 02.06.2016, 12:55 Uhr

Ja,meine Eltern 600 km,Schwiegereltern 1800 km und zwei kleine Kinder,noch Selbständig dazu,da ist wirklich kein Zeit für Hobbys. Aber ab Mo gehe Ich zweimal die Woche mit meiner Freundin in Fit mit Baby. Ich freue mich riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von isa2491 am 02.06.2016, 14:12 Uhr

Mein Hobby ist mein Hund u eigentlich sport .. werde versuchen demnächst wieder mehr zu machen .. aber abds um 8 oder 9 mit sport anzufangen ???? Wer hat da noch lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von Melek2013 am 02.06.2016, 16:34 Uhr

Oh ja. So ist es...

Aber ich kann mein Hobby sehr gut ausüben.. ich backe und koche leidenschaftlich gerne.. vorallem sehr gerne Torten. Und davon hat dann meine ganze Familie etwas und Bekannte und Freunde natürlich auch noch
Demnächst kaufe ich mir endlich meine geliebte Küchenmaschine, die ich auch wirklich verdient habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's Euch auch so???

Antwort von Thefin am 02.06.2016, 22:01 Uhr

Mit Kaffee und Smartphone auf Wc

Aber in der Tat hab eich Hobbys - ich liebe Gartenarbeit (wenn ich dazu komme) und nähe gerne (grad das erste Mal eine Hose für mich...) Auch wenn ich dazu komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.