Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna03022016 am 31.05.2016, 23:27 Uhr

Nächtliche Verzweiflung

Sooo ich wollte einfach mal hören ob es anderen zur zeit ähnlich geht.
Unsere maus wird morgen 17 wochen alt ( ja der 19 wochen schub )
Sie geht jeden abend zur gleichen zeit ins bett und auch von Anfang an in ihr eigenes das steht aber neben meinem. Bisher hat das immer super geklappt um 19 uhr abendritual, umziehen gemeinsam die rollos runter machen und mit der spieluhr und Fläschchen ab in den schaukelstuhl... sie schläft selten im arm ein und bekommt immer mit das sie ins bett geht und wir gehen.wenn wir bei ihr bleiben würden käme sie gar nicht in den schlaf also haben wir das sehr früh eingeführt
Dann hat sie bis 01:00 oder 02:00 geschlafen und die nächste Flasche bekommen darüber ist sie immer eingeschlafen und war dann auch ruhig und friedlich bis ca 5 dann wurde sie dann langsam unruhiger also öfter weinen weil keinen schnulli.
Jetzt ist es seit 3 tagen so das wir ab ca 02:30 einen Spießroutenlauf haben sie schraffelt und ist unruhig und weint oft weil sie sich ihren schnulli aus dem Mund schraffelt...
Brauche wirklich ein kleines licht am ende des tunnels... ich brauche ewig zum wieder einschlafen und komme somit kaum zur ruhe nachts... diese woche hat mein mann urlaub und übernimmt auch ein paar Nächte...aber es es wäre doch auch für sie angenehmer wenn sie ruhiger schläft oder?

Soooo mein leid geklagt wie gehts euch denn zurzeit?

 
6 Antworten:

Re: Nächtliche Verzweiflung

Antwort von Himbeere90 am 01.06.2016, 6:48 Uhr

So wie es dir jetzt geht, geht es mir seit Anfang an! Bis vor zwei Tagen. Nun wird mein Kleiner nur noch um 2 kurz wach und das wars.

Das Schlafverhalten verändert sich bei den Kleinen sehr oft. Ich mag auch nicht hoffen, dass ich noch so eine herrliche Nacht haben werde.

Vielleicht achtest du darauf, dass sie nachmittags nicht so viel schläft. Das hat bei mir etwas geholfen. Dann ist sie abends/nachts müder.

Wünsche euch bald wieder ruhigere Nächte. Denk dran: Es kann nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Verzweiflung

Antwort von Edyta am 01.06.2016, 10:02 Uhr

Das haben wir jetzt auch wieder. Zeitweise war er Nachts ruhiger.
Naja mir wurde gesagt das gehört eben dazu und wird sich auch wieder ändern.
Sie machen eine Entwicklung durch, sogar die stärkste die man als Mensch machen kann.:)
Da gehört die Unruhe auch dazu..

Irgendwann wird es besser!
Und Mittags weniger schlafen lassen, hab ich auch versucht das ging aber ziemlich schief....er war sogar Nachts noch unruhiger und mehr geschlafen hat er auch nicht.
Drum denk ich mir jetzt, so wie er es macht wirds schon richtig sein und ich versuche da nicht mehr soviel rein zufuschen.
Er darf seinen Rhythmus mal ausleben.

Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Verzweiflung

Antwort von viki34, Xx. SSW am 01.06.2016, 10:53 Uhr

Elena schläft jetzt von 22 uhr bis cs. 3 Uhr30 durch. Immerhin und dann trinkt sie jede std von der brust
Sie schläft nachts nie wirklich viel.von anfanf an nicht.
Die gelbsucht war überwunden und seitdem ist sie sehr oft munter
Ich gehe jeden tag abend s ne runde mit den kids..und die grössere schläft auch besser.
Allerdings schläft sie mit fast 2 jahren auch Nicht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Verzweiflung

Antwort von Anna03022016 am 01.06.2016, 11:17 Uhr

Letzte Nacht wieder das gleiche Spiel
Jede halbe Stunde schnulli wieder rein...

Sie tagsüber wach halten klappt nur bedingt sie wird dann recht quenglig und unzufrieden und denke dann auch immer das sie den schlaf braucht wenn sie nachts nicht richtig zur ruhe kommt.
Versuche sie also immer hinzulegen wenn sie die Signale dazu gibt.

Die Entwicklung die die kleinen durch machen kann man jetzt auch fast täglich sehen finde ich
Bin auch sehr froh das sie sich so gut macht da wir uns wirklich schon sehr früh in der schwangerschaft sorgen gemacht haben und sie die ersten Wochen nach der geburt auch noch gut aufzuholen hatte.
Aaaaber müde bin ich trotzdem
Freu mich wenn die phase wieder vorbei ist aber es tut einfach gut wenn man liest das es anderen ähnlich geht &512;

Wünsche euch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Verzweiflung

Antwort von Kacenice am 01.06.2016, 12:05 Uhr

Hey Mädels,Augen zu und durch Uns steht der Sprung noch bevor, aber mir graut schon jetzt davon. Ich kann mich noch gut erinnern,dass der 19.Wochen Schub und noch einen bevor die Grosse laufen gelernt hat,die schlimmsten waren. Aber denkt Euch,es ist nur eine Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Verzweiflung

Antwort von Anna03022016 am 01.06.2016, 12:08 Uhr

Mein tägliches Mantra
Nur eine Phase und in der ruhe liegt die kraft so schaffen wir das
Hab auch gelesen dss der 19 wochen schub mit einer der heftigsten ist da passiert soviel gleichzeitig bei den Zwergen..
Ich kann gerade einen kaffee in der Küche genießen ehe die maus wieder wach wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.