Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annieeli am 03.06.2016, 13:18 Uhr

freu


Lasse ist heute 3 Monate alt.
Gestern Abend lagen wir auf dem Bett um zu kuscheln, da dreht sich der Zwerg plötzlich vom Rücken auf den Bauch!!
Zuerst dachte ich, es wäre nur gewesen, weil es neben mir natürlich ein wenig eingedellt war und darum schief, aber nein, heute Morgen lag er auf seiner Spieldecke am Boden, und - wieder!

Mein Großer hat sich erst mit 6 Monaten, meine Tochter auch so um die Zeit gedreht.

Bin heut stolze Mami!

 
7 Antworten:

Re: freu

Antwort von Bärchen27 am 03.06.2016, 13:32 Uhr

Cool. Versteh ich voll und ganz, dass du da stolz bist.
Hier wird sich nur vom Bauch auf den Rücken gedreht. Aber momentan auch eher wenig, denn die Bauchlage ist total "in".
Da kann man so viel gucken
Sonst wird hier viel gerasselt und von einer Hand in die andere gegeben und herum gedreht.
Neuestes Spielzeug : die eigenen Füße und Socken ausziehen
Er ist jetzt vier Monate alt.
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Kacenice am 03.06.2016, 14:09 Uhr

Bravo Ich habe auch vor zwei Tagen gut gestaunt wenn hatte sich Viktorija auf der Bauch gedreht,dachte genau wie Du,dass es wegen mir ist,weil wir lagen im Bett.Heute hatte Sie es auch schon zweimal gemacht. Die grosse war auch später dran. Bei uns ist aber noch nichts mit greifen,dass hat Sie noch nicht drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Kacenice am 03.06.2016, 14:11 Uhr

Ach so,Sie ist genau 14 Wochen jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Vanny90 am 03.06.2016, 18:37 Uhr

Hier hat heute nicht mehr viel gefehlt vom Rücken auf den Bauch.
Hin und wieder dreht sie sich vom Bauch auf dem Rücken, wenn sie keine Lust mehr auf Bauchlage hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Annett5 am 03.06.2016, 20:48 Uhr

Hier bewegt sich garnichts .ungewohnt die anderen waren schneller .Dafür redet er viel und deutlich . (OHNE ZUSAMMENHANG)Das find ich komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Melek2013 am 03.06.2016, 21:53 Uhr

Das ist ja toll...
Meiner hat sich letztens vom Bauch Aud den rücken gedreht.. er wird in 2 Tagen 3 Monate.. vom Rücken auf den Bauch drehen schafft er nur auf dem bett... ist ja nicht so hart und gerade wie der Boden
Ah das ist so schön mit an zu sehen sie sie wachsen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von isa2491 am 03.06.2016, 22:45 Uhr

Meiner ist genau 4 monate z hat sich heut auch 2x vom Bauch auf den Rücken gedreht da War mein tag auch gerettet .. hab mich so gefreut .. seine Füße interessieren ihn null, dafür Alles was Geräusche macht .. u Spielzeug gibt er sich auch von einer Hand in die andere, greifen wird auch immer definierter .. u wehe die wippe ist in liegeposition eingestellt, denn wird gemeckert .. schließlich sieht er denn nicht so viel u seid neusten guckt er sich an unserer Hündin fest u wenn er unruhig ist u sie beobachtet entspannt er sich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.