Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKatha1984, 12. SSW am 10.11.2014, 11:31 Uhr

Puh...

Ich hab ja am Freitag schonmal geschrieben, dass ich meinen Chef über meine Schwangerschaft informiert habe. Der war auch ganz locker und easy und hat sich gefreut. Heute hab ich es meiner direkten Kollegin erzählt und die ist voll ausgeflippt und redet schon den ganzen Tag nicht mit mir...hab ja gewusst, dass sie da blöd reagiert. Sie hat keinen Partner, will auch keinen und Kinder sind für sie überflüssig...sonst sind alle Kollegen nett und freuen sich für mich, was ja schonmal ganz angenehm für mich ist. Aber sie findet es voll scheiße und vor allem auch, dass ich meinem Chef eher als ihr bescheid gegeben hab...also ich kann da nichts mehr zu sagen und streite mich auch nicht mit ihr rum. Blöd war vielleicht einzig, dass mein Chef dabei war, als ich es ihr gesagt habe, aber ich hatte echt Panik vor ihrer Reaktion und hier ist es eh sehr familiär...
Ich freue mich über mein Krümelchen und das Kleine steht nicht zur Diskussion! Sie wird es nie verstehen aber das kann ich nicht ändern. Ich finde es schade und traurig aber ich bin froh, dass ich das "Donnerwetter" jetzt hinter mir habe (Konnte die Nacht ganz schlecht schlafen weil ich mich vorher doch verrückt gemacht hab wegen ihr)
mann, mann, musste das mal loswerden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.