Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sertli, 12. SSW  am 08.11.2014, 17:00 Uhr

Wohlbefinden

Hallo Leute

Würd mich mal interessieren, wies euch so geht? Bin jetzt in der 12. ssw und habe den ganzen Tag einen flauen Magen bezw. übelkeit. Gehts euch gut oder auch ein wenig unwohl? Denkt ihr das geht noch ganz weg? Gruss tanja

 
8 Antworten:

Re: Wohlbefinden

Antwort von Maiwunder2015, 13. SSW am 08.11.2014, 17:27 Uhr

Bei mir ist es schon seid 3 Wochen ganz verschwunden. Habe nur immer das Gefühl das ich die knöpfe von den Hosen aufmachen muss um Atmen zu können aber sonst geht es mir spitze.
Hoffe das es bei dir Auch bald besser wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von franzixxl, 12. SSW am 08.11.2014, 17:38 Uhr

Ja hier&357;&865;

mal ein Tag nicht dafür aber dann den anderen ist bei mir ganz verschieden. Habe das Gefühl das es jetzt in der 12 schlimmer wird statt besser. Voher hatte ich nur ab und zu mal Beschwerden.

lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Tantechrisi, 12. SSW am 08.11.2014, 17:55 Uhr

Mir ist nur noch ab und an mal am Tag flau im Magen. Die schreckliche Übelkeit und Brechen ist halleluja endlich vorbei....ich fühl mich nur manchmal so schwach irgendwie..weiß auch nicht wie ich das beschreiben solll....aber ich denke irgendwann gehts einem bestimmt prima!Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 13. Woche keine Probleme mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Deserta, 14. SSW am 08.11.2014, 19:15 Uhr

Ich bin jetzt in der 14. Woche. Anfang 13. hab ich mich schon gefreut, es schien alles weg zu sein, aber ich hab jetzt doch immer wieder Tage, wo ich mich mal übergeben muss und mir übel ist... Aber kein Vergleich zu vorher, das gibt Hoffnung...
Halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Tinker28, 14. SSW am 08.11.2014, 19:34 Uhr

Bin jetzt ende der 14 Woche, und bei mir ist es ab udn zu noch etwas flau im magen, übergeben musste ich mich nie aber es war immer so das kurz davor gefühl und ich konnte kaum etwas essen und trinken.

Abends ist es dann unangenehm mit Sodbrennen und Klos im hals aber da kann ich mit leben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 09.11.2014, 10:17 Uhr

Ja das mit der Übelkeit hab ich auch noch.Mittlerweile aber ehr Phasenweise den Tag über,zum Glück musste ich mih aber noch nicht Übergeben.Was ich auch schlimm finde ist die Schlaflosigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Sertli, 12. SSW am 09.11.2014, 11:33 Uhr

Ja das hab ich auch mit der Schlaflosigkeit, ich geh früh ind Bett um
CA.19:30 weil mir ja eh nicht wohl ist, und dann wach ich ständig auf sicher 8 mal in der Nacht... Echt mühsam möchte endlich mein altes Leben zurück was die übelkeit und appettit und das schlafen und das fit sein angeht&532;&532;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlbefinden

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 09.11.2014, 13:51 Uhr

Ja genau man ist unfit einem ist übel und schlafen kann man auch nicht.Echt blöd.Aber wir wissen ja wofür es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.