Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieKatha1984, 11. SSW am 07.11.2014, 17:52 Uhr

Gespräch mit dem Chef

Habe heute noch den Post von MiLi gelesen und mir dann selbst allen Mut zusammen genommen und ein Gespräch mit meinem Chef geführt.
Ich hatte echt Schiss, weil ich erst am 1.8. angefangen habe bei dem neuen Job und nu ja auch noch in der Probezeit bin. Ich hatte auch richtig zittrige Knie aber habs einfach gemacht. Mein Chef war sehr nett und hat mir alles Glück gewünscht. Tolle Reaktion und ich bin so erleichtert! Jetzt sind noch die Kollegen dran

 
1 Antwort:

Re: Gespräch mit dem Chef

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 07.11.2014, 18:54 Uhr

Das freut mich! Und die Kollegen werden sich bestimmt auch für dich freuen...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute dem Chef die Schwangerschaft verkündet

Hallo ihr Lieben, Ich hab lange hin und herüberlegt, aber hab es dann doch für das Beste gehalten meinen Chef einzuweihen, einfach damit er auch besser planen kann und einen Ersatz für mich zu suchen. Nächste Woche soll ich zum Betriebsarzt und der wird mich ins ...

von Pearli510, 7. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chefin ebenfalls schwanger, wie es ihr mitteilen?

Hallo zusammen, ich schildere euch einfach mal meine Situation, da ich gerade ehrlch gesagt etwas verzweifelt bin. Wir sind ein kleines Team mit nur 4 Personen, davon 2 erst seit kurzem angestellt und wir müssen einen Betrieb am laufen halten und dazu 8 Azubis mit ...

von Tatj101, 7. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chefin informiert

Ich habe gestern meine Chefin informiert. Ich war mega nervös, weil die Situation echt etwas blöd ist. Ich bin erst seit 3 Wochen auf dieser Stelle. Meine Chefin war diese 3 Wochen in Urlaub und ich habe sie gestern quasi im ersten Gespräch über die Schwangerschaft informiert. ...

von Maja12!, 14. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chefin über Schwangerschaft informiert und BV

Guten Abend :) Ich habe heute meiner Chefin gesagt, dass ich schwanger bin und sie hat sich gefreut. Nach einem kurzen Gespräch wollte sie noch Rücksprache mit dem Betriebsarzt halten, zwecks eines Berufsverbots. Ich arbeite im stationären Wohnen in der ...

von MamaMitHerz2013 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Hab es endlich meinem Chef gesagt...

....man war das unangenehm... er hat mich angeschaut und gesagt: ,,oooohh,, Irgendwann kam dann das Wort ,, Glückwunsch,, Naja da muss er durch und ich habs endlich gesagt. Meine Kollegen erfahren es aber erst in 2 Wochen nach dem nächsten Vorsorgetermin wenn da alles i.O. ...

von Babyle2, 15. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Vom Chefarzt zurück..

Hatte heute meinen Vorstellungenstermin beim Chefarzt, wegen dem PAP4a..einige wollten ja wissen was raus gekommen ist.. Er hat wie die Ärztin schon, ein Test mit Essig und Jod gemacht, um zu sehen ob und wie schnell sich das Gewebe verändert. Es war wohl eine deutliche ...

von Bibimaus84, 8. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Gespräch Chef

Hey Mann, was soll das denn???? Ruft mich Chef heute morgen an und meint, dass er das Gespräch heute zwischen zwölf und eins haben möchte. Er meldet sich nochmal, wenn die BA da ist, weil er die ja als beratende Funktion dabei haben möchte. Und was ist???? Bisher kein Anruf und ...

von summer83, 6. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Gesprcäch Chef, @hexilein1977, aesph, schmetterling3 und Co

So, meine Lieben. Gleich ist es soweit, mir steht das Gespräch mit meinem Chef bevor. Muss in ner halben Std losfahren. Ihr habt mir echt Mut zugesprochen gestern mit euren Beiträgen zum Beschäftigungsverbot- ja oder nein. Vielen Dank dafür. Ich melde mich nach dem hoffentlich ...

von summer83, 6. SSW 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Geschaft, der Chefin bescheid gegeben!

Hatte ganz schön Angst sie anzurufen. Aber mir bleibt ja nix übrig. Jetzt muss ich morgen hin und bekomme wohl Berufsverbot. Naja ganz erlich gehe ich eh nicht so gerne Arbeiten, trotzdem komisch! ...

von dana2228, 6. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

arbei total stressig und chef...

zur zeit ne reine katastrophe. eine kollegin war diese woche und ist noch nächste woche im urlaub. natürlich muss ich ihren schmarn auch mitmachen und des sind eigentlich dinge, von denen ich keine ahnung habe. mein chef ist so stessig, ständig kommt er und verlangt von mir ...

von mari82, 9. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.