Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mücky, 15. SSW am 08.11.2014, 20:13 Uhr

Ohrenweh :-(

Hallo,

Ich hab bis jetzt still alles verfolgt und brauche heute leider Hilfe!

Ich habe so Ohrwnschmerzen, habt ihr mir einen Tipp.

Wenn es am Montag nicht besser ost gehe ich zum Arzt, aber kann ich jetzt achon was machen?

Lieben Gruss

 
3 Antworten:

Re: Ohrenweh :-(

Antwort von Mir1983, 15. SSW am 08.11.2014, 20:25 Uhr

Ich tränke Watte in hochprozentigen klaren Alkohol und tue es dann ins Ohr. Es ist dann sehr warm und bisher hat es mir immer geholfen. Meist kommt es vom Durchzug bzw.vom Autofahren mit offenem Fenster.
LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenweh :-(

Antwort von ginger1987, 16. SSW am 08.11.2014, 21:29 Uhr

"Ungewaschene" Schafswolle ins Ohr stopfen,
oder Zwiebel klein hacken, in der Mikrowelle kurz erwärmen, in ein Stoff Taschentuch einpacken und aufs Ohr tun.

LG und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenweh :-(

Antwort von Deserta, 14. SSW am 08.11.2014, 21:32 Uhr

Mein absoluter Ohrenweh-Tip: heißer Zwiebelwickel! Zwiebel grob zerkleinert in Mikrowelle o.a. Heiß machen, in Küchentuch oder Waschlappen geben und drauf auf die Ohren mit Stirnband o.a. Ist zwar nicht geruchsfrei, aber tut soooo gut!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.