Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigSteffi, 12. SSW am 10.11.2014, 9:06 Uhr

Scheiß Tag heute

Huhu Mädels so scheiß Tag heute fing alles gut an aber jetzt mußte ich feststellen das ich Blut im Urin habe.Ich habe gestern noch zu meinem Mann gesagt fahr mich in die Klinik da stimmt was nicht und ich habe rechtgehabt nun muß ich warten bis heute Nachmittag.Das were dann die zweite FG dieses Jahre für mich.

Lg Grüße
Steffi

 
6 Antworten:

Re: Scheiß Tag heute

Antwort von strange1993, 15. SSW am 10.11.2014, 9:18 Uhr

Kopf hoch. Denke doch nicht so negativ. Du wirst bestimmt keine Fehlgeburt haben. Ich hatte auch ziemlich am Anfang Blutungen. Es war alles harmlos.
Warum darfst du nicht sofort zum Arzt? Ich sollte sofort bei meiner Ärztin vorbei kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute

Antwort von BigSteffi, 12. SSW am 10.11.2014, 9:26 Uhr

wohne aufen Land und habe kein Auto mein Mann ist arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute

Antwort von strange1993, 15. SSW am 10.11.2014, 9:28 Uhr

Das natürlich doof und Linienbusse fahren auch nicht?
Oder kann dich jemand zum Arzt fahren?
Das wäre mir wichtig. Mein Freund sagt mir auch immer falls Nachts was sein sollte, dann soll ich entweder Krankenwagen oder Taxi rufen. Auch wenn man dann fürs Taxi 30 Euro zahlen müsste wäre ihm egal. Da er immer nur Nachts arbeiten muss und dann nicht weg kommt, da er Berufskraftfahrer ist und immer an anderen Orten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute

Antwort von Sertli, 13. SSW am 10.11.2014, 9:30 Uhr

Oje vielleicht kann er früher von der Arbeit weg? Ich denk an dich und drück dir die Daumen. Vielleicht ist sind es nur Schmierblutungen oder etwas mit der Blase gereizt oder sonst was. Bleib ruihg es ist hoffendlich nicht schlimmes. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute

Antwort von lilule, 14. SSW am 10.11.2014, 10:19 Uhr

Oh man. Schnell zum Arzt, vll. Jemanden fragen, nachbarn, freunde, familie? Ich wohne auch seit kurzem auf dem Land und ohne Auto geht hier nichts. Kannst du die bluungen genau lokalisieren? Es koennte ja auch eine Blasenentzueundung sein, wenn du es im Urin siehst. Ich hatte Anfang des Jahres mal so eine schlimme Blasenentzuendung, dass der Urin komplett rot war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Tag heute

Antwort von BigSteffi, 12. SSW am 10.11.2014, 10:35 Uhr

Die Blutpatikel sind im Ausfluss das war bei meiner vorigen SS auch.Leder hat keiner zeit alle auf Arbeit und Geld leihen fürn Taxi ne ich leg mich auf die Chouch und mach etwas die Augen zu.Aber danke das ihr an mich denkt.

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.